Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Also wenn ich will kann ich vor jeder Bühne schlafen, egal wie voll
Egal wie voll du bist oder das Gelände?
Also wenn ich will kann ich vor jeder Bühne schlafen, egal wie voll
Egal wie voll du bist oder das Gelände?
Beides Gewissermaßen
Ich hab es auch vollkommen nüchtern geschafft auf dem Amphi vor den Boxen zu schlafen, ausserdem beherrsche ich die Fähigkeit während des Schlafens zu Headbangen also dürfte ich auf dem Wacken keine Probleme kriegen...man müsste mich nur irgendwie leicht in balance halten
Schlafbangen?Ist ja geil
Bevor hier ein Crowdsurfverbot durchgezogen wird, ists mir ehrlich gesagt lieber, dass die Orga was gegen das Abfackeln von Zelten unternimmt.
Find ich wesentlich schlimmer als Surfen . ....
@ Dark Ghost
Hach ja noch so einer der sich über "Das neue Wacken Publikum" aufregt.
Zunächst mal habe ich NICHT gesagt, dass man Crowdsurfer in Matschpfützen werfen oder einfach reintreten soll.
Ich habe EINEM Crowdsurfer eine verpasst weil dieser durch sein ständiges zappeln auf nen Kollegen draufgefallen war und diesere jaulend am Boden lag.
Dabei handelte es sich dann nicht um ein versehen, wie bei deinem Beispiel mit der Jacke, sondern um dumme Rücksichtslosigkeit. Also erst lesen, dann losheulen.
Zudem solltest du dich mal fragen woher diese ganzen feindseeligen Aussagen gegen Crowdsurfer kommen. Daher, dass es in der Metal Szene nur noch Weicheier gibt die "Kein Metal" sind, oder vielleicht doch daher, dass es unter den Crowdsurfern immer mehr Arschlöcher gibt die sich nicht an die Regeln halten (siehe Post von Kate). Das ist nämlich genausowenig Metal.
ich denk, niemand hat grundsätzlich was gegen die surfer.
In dem moment aber, in dem gesagt wird: "ich bin surfer und wer was gegen mich hat is ne heulsuse und hat hier nix zu suchen" wird diese gemeinschaft ganz empfindlich gestört.
Ein wahrer Metaller nimmt auf die anderen acht und drückt nicht seinen Ego durch!
Es sind ZWEI Seiten die sich nicht an die Regeln halten. Die einen aus purer Dummheit, Unwissenheit oder Fahrlässigkeit, die anderen hingegen aus Boshaftigkeit...klar kann man sich ärgern und aufregen wenn ein Crowdsurfer negative Auswirkungen in welcher Form auch immer auf einen selbst oder die Freunde... hat, aber auf ihn eintreten, ihn schlagen etc. läuft für mich unter vorsätzlicher Körperverletzung... Und das findest du dann angemessen?
Nö, sicherlich haben sich beide Seiten irgendwie verändert. Hab ich ja irgendwann schon mal geschrieben: Die Surfer wissen nicht mehr wie man surft und die Nichtsurfer wissen nicht mehr wie man mit Surfern umgeht.