Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.596
- 12.068
- 168
Es gibt nix geileres, alsvon der Bühne in die Menge zu diven!
*behaupt*
ja nu, dein sex scheint ja nich so der bringer zu sein.
Es gibt nix geileres, alsvon der Bühne in die Menge zu diven!
*behaupt*
wow die orgas haben sich ja echt mühe gegeben
statt irgendeine alternativlösung wie beim campen : wird weiterhin gestattet...hohoho...
Ich finds wieder mal interessant was ihr den Orgas so alles unterstellt ohne irgendwelche Beweise zu haben. Es gibt 65000 Tickets und das ist schon mal deutlich weniger als die 72000 von 2008.
DAS hätte ich gerne mal von den Orgas und nicht von Leuten die n Ticket für 120 Öcken verticken, oder was von 120 € sagen und es dann zum "Wahnsinnspreis" von 105€ verkaufen...
Ich finds wieder mal interessant was ihr den Orgas so alles unterstellt ohne irgendwelche Beweise zu haben. Es gibt 65000 Tickets und das ist schon mal deutlich weniger als die 72000 von 2008.
Die Orgas ham doch auch selbst schon gesagt dass es eher weniger Leute werden sollen...schon vergessen?
Das kriegen die auch mit Kongstar Werbung nich wieder rein
Sie haben gesagt dass es nicht mehr wird... die sagen seid 10 Jahren dass es nicht mehr wird... also was sollen wir davon halten?
Weniger kann ich mir bei dem Billing kaum vorstellen. Bands die ohne ende Leute ziehen und auch n Haufen kosten. Das kriegen die auch mit Kongstar Werbung nich wieder rein