Crowdsurfer "einpacken"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
wow die orgas haben sich ja echt mühe gegeben :mad:
statt irgendeine alternativlösung wie beim campen : wird weiterhin gestattet...hohoho...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
wow die orgas haben sich ja echt mühe gegeben :mad:
statt irgendeine alternativlösung wie beim campen : wird weiterhin gestattet...hohoho...

Ja die werden sich einfach Überlegt haben, ohne Crowdsurfen und Reservierungen kommen vtl. weniger Leute, also auf Nr. Sicher gehen und sich ne Lösung Überlegt bei der man sich so wenig wie möglich mit dem Thema Beschäftigt.
Verkaufszahlen stehen ja über der Sicherheit... warte mal ab wie toll das nächstes jahr wird mit 100.000 Leuten bei Maiden.:o

Ich hab nichts anderes erwartet...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich finds wieder mal interessant was ihr den Orgas so alles unterstellt ohne irgendwelche Beweise zu haben. :D Es gibt 65000 Tickets und das ist schon mal deutlich weniger als die 72000 von 2008.

DAS hätte ich gerne mal von den Orgas und nicht von Leuten die n Ticket für 120 Öcken verticken, oder was von 120 € sagen und es dann zum "Wahnsinnspreis" von 105€ verkaufen...;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Die Orgas ham doch auch selbst schon gesagt dass es eher weniger Leute werden sollen...schon vergessen?

Sie haben gesagt dass es nicht mehr wird... die sagen seid 10 Jahren dass es nicht mehr wird... also was sollen wir davon halten?

Weniger kann ich mir bei dem Billing kaum vorstellen. Bands die ohne ende Leute ziehen und auch n Haufen kosten. Das kriegen die auch mit Kongstar Werbung nich wieder rein ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sie haben gesagt dass es nicht mehr wird... die sagen seid 10 Jahren dass es nicht mehr wird... also was sollen wir davon halten?

Weniger kann ich mir bei dem Billing kaum vorstellen. Bands die ohne ende Leute ziehen und auch n Haufen kosten. Das kriegen die auch mit Kongstar Werbung nich wieder rein ;)

Doch, sie haben gesagt "Das Wacken wird nicht weiter wachsen, eher kleiner werden" oder so. Is ja egal.
Aber es liegen offizielle Zahlen vor, die einen offiziellen Rückgang andeuten. Wenn sie das machen was sie sagen, haben wir 2008 etwa 10% weniger Besucher. Man muss sich auf ihr Wort verlassen bis die Realität das Gegenteil beweist; ich finde man muss ihnen auch nach früheren Verfehlungen eine Chance geben zu beweisen dass sies ernst meinen. Und es klingt ernst diesmal...

Mehr Leute wegen den teuren Bands brauchen sie nicht...10% weniger Leute, aber 20% teurere Tickets oder wie war das ;)