Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Heimdoki schrieb:
Das fluffige Newbie-Asyl kommt da auch rein und nur Leute über 1000 Posts dürfen sich dann durch eine Mauer aus Reisbrei in das Talkforum fressen... öhm, ich schweife ab :o


genau, und mehrmals am Tag werden penetrante PMs verschickt a la "der kleine Sothi [hier beliebigen Namen einsetzten] möchte bitte ins Spieleparadies kommen"
:rolleyes: :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
monochrom schrieb:
So, ich will es jetzt einfach mal wissen - welche früher mal deutlich aktiveren Wackenforumler sind genauso wie ich, und einige von denen ich es weiss, völlig genervt von den komplett niveaulosen Spamzuständen hier?

Wer hatte auf Dauer ähnlich viel Bock auf Hochzählthreads (Wohl für die Leute wo garnichts mehr geht), gefühlte 10000 "Was pupst ihr gerade"-Volldeppenthreads oder diesen Pisserthread für Leute die anderen die Uhrzeit mitteilen müssen? Da ich weiss das einige der "Inzwischen-nicht-oder-kaum-mehr-Poster" gelegentlich nochmal hier vorbeigucken kriegt man ja vielleicht eine halbwegs repräsentive Liste zusammen. Man darf selbstverständlich auch Leute eintragen von denen man weiss das die Zustände hier sie so sehr ankotzen das sie einfach garnicht mehr vorbeischauen.

Liste:
monochrom


*meld*

Auf die Liste setz ich mich mal drauf
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
"Gespräche" sind im "Was denkt ihr grad" aber Off-Topic :D Es ging mir nur um die Gedankenfetzen, mit denen niemand etwas anfangen kann (was aber völlig ok ist)

In der Betreffzeile ist genug Platz für einen kurzen Satz. Ja, auch da kamen "Gespräche" zustande :o :D Das lustige am Kuhstallthread ist ja, dass es eigentlich um genau >dieses< Thema geht :D Der erste" :rolleyes: -Smiley" stand für "Schon wieder so ein Sinnlos-Thread"...der nächste vermutlich für "Schon wieder jemand der sich über einen Sinnlosthread aufregt" :D
Ich weiß schon wie die Threads entstanden sind. Ich hab da anfangs mitgelesen, in der Erwartung, dass sowas doch nicht ewig so weitergehen kann.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Rotschopf schrieb:
was ich aber echt mal sagen muss ist... als ich hier letztens angefangen habe mich im forum zu beteiligen habe ich mich hier und da doch schon net freundlich aufgenommen gefühlt :o da ich hier und da doch komsich angemotzt wurde , obwohl ich keinen gr5und dafür sah...

jepp, das war glaube ich meine wenigkeit. ging um die alten deutschen städtenamen, oder? kam halt für ich etwas blöd rüber der kommentar, aber du hast´s ja im thread schon erklärt und richtiggestellt.

Back to Topic:
Solche Sachen wie Uhrzeit, Zähler, etc find ich auch überflüssig. Manch andere "Spamthreads" mag ich schon. Besonders den "Forumspiel4" und den "Lusiges Spielchen" Thread. Die Wortkettenleiche wurde ja auch von mir reanimiert (Schande über mich!). Aber ich gelobe Besserung und werde im Talk- Bereich ausschließlich noch in die genannten Threads spammen... ;)
...der Google-Bilder...Thread wird mich aber auch noch öfters sehen :D :p

...bin ja auch quasi noch "neu" und will nich böse auffallen :D ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ich weiß schon wie die Threads entstanden sind. Ich hab da anfangs mitgelesen, in der Erwartung, dass sowas doch nicht ewig so weitergehen kann.


Ich hab ein Herz für Schwachsinn :D Aber für ein "Kinderparadies" wäre ich auch :) Wenn das Off-Topic in "Kinderparadies" umbenannt würde, fänd das sicherlich Anhänger :D Mich zB... :D Und damit könnten dann doch alle zufrieden sein. :) Soll ich mal einen "Wer möchte ins Kinderparadies-Listen Thread" eröffnen? :p :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich weiß schon wie die Threads entstanden sind. Ich hab da anfangs mitgelesen, in der Erwartung, dass sowas doch nicht ewig so weitergehen kann.


Kuhstallthread finde ich noch mit am Kreativsten, muss ich gestehen.
Wer kommt schon drauf, das eigentliche Textfeld bloß auf einen Smiley zu reduzieren und sonst über das Titel-Feld zum kommunizieren.
Da die Anzahl der Wörter jedoch begrenzt ist kommt somit jedoch keine richtige Diskussion zustande, schade...
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
huber schrieb:
jepp, das war glaube ich meine wenigkeit. ging um die alten deutschen städtenamen, oder? kam halt für ich etwas blöd rüber der kommentar, aber du hast´s ja im thread schon erklärt und richtiggestellt.

jop..... unter anderem war das eine von manchen sachen die mich sehr aufgeregt haben aber da es ja nun geklärt ist ist ja alles in butter ;) ;)

könnten wir nicht vielleicht anstatt nur rumzulabern auch was unternehmen? :D

mein vorschlag wäre.. ALLE spammthreads die nun wirklich unsinnig sind innen off topic bereich neuzueröffnen.. und falls jemand eventuell doch in dem talk bereich in so ein teil schreib gleich dem zu sagen dass dies im talk bereich tabu ist und ihn halt aufzuklären??

dies wär vielelicht für die übergangsphase ne gute idee bis es nen mod gibt oder halt ne spielecke ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heimdoki schrieb:
Kuhstallthread finde ich noch mit am Kreativsten, muss ich gestehen.
Wer kommt schon drauf, das eigentliche Textfeld bloß auf einen Smiley zu reduzieren und sonst über das Titel-Feld zum kommunizieren.
Da die Anzahl der Wörter jedoch begrenzt ist kommt somit jedoch keine richtige Diskussion zustande, schade...
Is wohl...äh...Geschmackssache. Meinen Geschmack triffts nicht.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
jop..... unter anderem war das eine von manchen sachen die mich sehr aufgeregt haben aber da es ja nun geklärt ist ist ja alles in butter ;) ;)

könnten wir nicht vielleicht anstatt nur rumzulabern auch was unternehmen? :D

mein vorschlag wäre.. ALLE spammthreads die nun wirklich unsinnig sind innen off topic bereich neuzueröffnen.. und falls jemand eventuell doch in dem talk bereich in so ein teil schreib gleich dem zu sagen dass dies im talk bereich tabu ist und ihn halt aufzuklären??

dies wär vielelicht für die übergangsphase ne gute idee bis es nen mod gibt oder halt ne spielecke ;)
Find ich nicht sinnvoll. Dann ham wir halt alle Threads doppelt und irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Dann lieber drauf warten ob sich mal tatsächlich ein Mod findet der umsortiert.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Find ich nicht sinnvoll. Dann ham wir halt alle Threads doppelt und irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Dann lieber drauf warten ob sich mal tatsächlich ein Mod findet der umsortiert.

joa... würd ja nur sinn ergeben wenn nach aufklärung die leute sich halt drann halten... ich dachte nur dass diese unsinnigen threads dann ja mit der zeit auf eine der letzten seiten stehen und die dort dann aj keinen mehr stören und die übersichtlichkeit erhöht wird

das beste ist natürlich ein seperater spielbereich und ein mod...

aber das würd ja sicher nochne weile dauern... die orgas sind ja net sooo die aktivsten :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
joa... würd ja nur sinn ergeben wenn nach aufklärung die leute sich halt drann halten... ich dachte nur dass diese unsinnigen threads dann ja mit der zeit auf eine der letzten seiten stehen und die dort dann aj keinen mehr stören und die übersichtlichkeit erhöht wird

das beste ist natürlich ein seperater spielbereich und ein mod...

aber das würd ja sicher nochne weile dauern... die orgas sind ja net sooo die aktivsten :D:D:D
Es gab in der letzten Zeit immer wieder Lebenszeichen von Wacken-Ingo, vielleicht geht da was. ;)