@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also bei uns gibts scho eine plattform...

is dann ein "schwarzes brett", forum usw. drauf...
für prüfungen und wahl(pflicht)fächer kann man sich ausschließlich nur übers net anmelden (man wird nie automatisch zu prüfungen angemeldet).
ob die noten dann online abrufbar sind, hängt vom prof ab. wenn sie lust und fähig sind, können sie es dort onlinestellen, wenn net dann eben net :rolleyes:

vorlesungausfälle werden zumind. in unserm studiengang allerdings net dort bekanntgegeben.

is also noch so im aufbau...mal schaun, obs bald besser wird
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ausfälle erfährt man bei uns eher durch Glück.
So standen z.B. neulich 200 Leute umsonst vor nem Hörsaal, weil der Dozent nicht konnte, aber niemand das al beknntgegeben hat.
War besonders für mich und noch 2 andere witzig, die vorher Nachtdienst hatten und total gerädert waren.
Macht scho Spaß, dann auf nem Freitag umsonst in die Uni zu fahren, weil die einzige vorlesug ausfällt :rolleyes:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Feyhach schrieb:
Ausfälle erfährt man bei uns eher durch Glück.
So standen z.B. neulich 200 Leute umsonst vor nem Hörsaal, weil der Dozent nicht konnte, aber niemand das al beknntgegeben hat.
War besonders für mich und noch 2 andere witzig, die vorher Nachtdienst hatten und total gerädert waren.
Macht scho Spaß, dann auf nem Freitag umsonst in die Uni zu fahren, weil die einzige vorlesug ausfällt :rolleyes:


wir werden über sowas immer ganz nobel per email informiert :)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
HEY - Leute!!! - sagt mal könnt ihr mir mal einen superleckeren Snack empfehlen, den Ihr am liebsten während des Lernens isst??? - Ich suche noch a wengerle was Leckeres zum zwischendurch naschen -
(außer meinen Freund und Studentenfutter :D )

...nee nee!! - Aber mal Scherz beiseite!! - Was habt IHR denn immer so auf dem Schreibtisch stehen so an Nervennahrung???
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
HEY - Leute!!! - sagt mal könnt ihr mir mal einen superleckeren Snack empfehlen, den Ihr am liebsten während des Lernens isst??? - Ich suche noch a wengerle was Leckeres zum zwischendurch naschen -
(außer meinen Freund und Studentenfutter :D )

...nee nee!! - Aber mal Scherz beiseite!! - Was habt IHR denn immer so auf dem Schreibtisch stehen so an Nervennahrung???


auf jedenfall schoki in allen varianten...was is mir da eigentlich immer egal...toffifee, merci, normale schoko, ....