Onkelz auf W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angela

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Berlin
webtales.de
Uff, ne ganze Menge stuff hier mittlerweile

Johnny_Cool, du sprichst mir aus der Seele ;)

Ui, und ich hab mich schon dabei erwischt, dass ich mit den Leuten laber, wo wir next year Flunkyball spielen, *lach*

Wir machen also Platz für die vielen Onkelzfanz.

Ich wünsche euch allen ein tolles W:O:A 2004 und freue mich auf 2005!

Tequila schmeckt auch woanders gut, wenn man mit den richtigen Leuten feiert, HeHeHeHe
 

Angela

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Berlin
webtales.de
ach, nebenbeibemerkt...

...da es ja hier öfter hieß, die onkelz haben wacken ja erst berühmt gemacht (oder ähnliche aussagen, von wegen Besucher verzehnfacht durch onkelz)
FALSCH!

denn... es waren 95 schon um die 5k metalfans in wacken.
*gerade nomma über die history gestolpert ist*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, das kenn ich, noramlerwies kann ich auch nur morgens kurz und abens ins Forum gucken, und dann haben die über den Tag schon wider sooo viel geschreiben... :rolleyes:
Aber jetzt habe ich noch U****b! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
1995: 5000 Leute; keine Onkelz, insgesamt 34 Bands

1996: 8000 Leute; Onkelz, insgesamt 32 Bands

1997: 10.000 Leute; ohne Onkelz, insgesamt 47 Bands

1998: 20.000 Leute; ohne Onkelz, insgesamt 71 Bands


Hmm, die Onkelz haben Wacken also angeblich groß gemacht...

Da frag ich mich warum 96 2 Bands WENIGER kamen, als 95.

Wenn die Onkelz so toll mitgeholfen haben, frag ich mich, wieso sind dann 97 weniger Leute dazugekommen als 96? Negative Publicity wg. Krawallen?

WENN IRGENDETWAS DAZU BEIGETRAGEN HAT, DASS WACKEN GROSS WURDE, DANN WAREN ES DIE WACKEN-FANS, DIE ORGANISATION UND DIE BANDS 97!!!!
DAS 98er WACKEN WAR VON DER BESUCHER- UND DER BANDZAHL HER, FAST DOPPELT SO GROSS WIE DAS VORGÄNGERJAHR 97!!!!

SOLL MIR KEINER ERZÄHLEN, DASS DIE ONKELZ DAS WAREN!!!!
DIE HABEN DAS WACHSTUM EHER GEHEMMT, ALS GEFÖRDERT!!!


Quelle: http://igelmetal.de/woa_history/wacken_history.htm
 

Clemens

Newbie
11 Aug. 2003
5
0
46
42
So, ich denk jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu dem ganzen ab. Spart euch die Anfeindungen, weil ich schreib nicht hier um mit euch zu Streiten. Vielmehr will ich einfach mal meine Sicht der Dinge darlegen. Und zwar bin ich der Meinung, daß ihr, die True/Power/Black/Death/wasweißichwasFans einfach mal das ganze auf euch zukommen lassen solltet. Denn wenn ihr ehrlich seid wisst ihr nicht was auf euch zukommt und habt nur eine ganz ganz grobe Vorstellung was passieren Könnte. Mit anderen Worte, ihr praktiziert hier Panikmache vom feinsten... total albern. Was seid ihr? Waschlappen oder Metalfans? Die onkelzfans wollen das selbe wie ihr. Eine friedliche Party mit guter Musik feiern. Ich denke ich kann mir da ein ganz gutes Bild machen. Nach ca. 30 onkelzkonzerten die ich miterlebte kann ich einfach mal behaupten daß es nicht dreckiger und härter zugeht als in Wacken... ja, in Wacken war ich auch schon. Ich habe hier noch Fotos von Leuten die sich gegenseitig in den Schlamm vor einer Reihe Dixiklos tauchen... prollig? Klar sind die onkelzfans prollig... und ihr? Jetzt tut mal nicht so als würdet ihr mit Anzug und Krawatte eure Plätze auf den bereitgestellten Klappstühlen im Moshpit einnehmen. Lasst doch einfach die Panikmache und akzeptiert es... wir sind genauso scheiße wie ihr. Auf ein geiles Wacken 2004
MfG
Clemens
 

Lt.Kyff

Newbie
7 Aug. 2003
14
0
46
44
OWL in NRW
Website besuchen
Also ich habe nichts dagegen das Metal Fans und Onkelz Fans Party machen. Aber bitte nicht auf dem Wacken. Sondern da wo die Onkelz hingehören, auf dem Rock am Ring oder bei Top of the Pops. Aber da wirds halt kaum Metal Fans geben. Im übrigen macht hier keiner Panik, sondern die Leute machen sich echt Gedanken über etwas was sie lieb gewonnen haben. Während VIELE (nicht alle) nur an die Goile Paady am Donnerstag denken.

SO LEUTE SCHON MAL DANKE AN ALLE DIE SICH EINGETRAGEN HABEN ÜBER 100 AN EINEM TAG!! ICH DENKE ES WERDEN NOCH VIELE MEHR. ALSO DRANBLEIBEN UND DIE FREUNDE ÜBERREDEN.


http://www.petitiononline.com/mso/petition.html

Schön das euch was am WOA liegt! THX. Hoffentlich halten die Orgas noch was von dem Motto: "Von Fans für Fans"!

Euer Lt.Kyff
 
Original geschrieben von Kill_X

Bei Lotto King Karl hat auch niemand gemeckert, und der macht wohl alles andere als Metal...

Hä???? seit wann bist du hier im Forum........??
*Nachguck*

Aha...........das erklärt es...........

Wenn du schon früher hier gewesen wärest, dann hättest du die zig Anti-LKK Threads eigentlich lesen müssen........

Im übrigen ist LottoKingKarl doch wohl nicht annähernd so umstritten wie die "ehemaligen" *rofl* rechten Onkelz.........
 

_CoB_HC_

Newbie
12 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
@Alle

So wie es aussieht unterhalten sich hier die falschen Leute. Meine Erfahrung ist, das ich nur das Beurteilen kann was mir persönlich entgegengebracht wird. Dazu muss ich live anwesend sein. Solche Foren sind wie das Fernsehen, speziell dieser Thread, Verblödung pur ! Mittlerweile gibs ja schon tausend Beiträge über die ach so bösen Onkelz. *lol* Merkt ihrs eigentlich noch ? Sprecht Ihr für alle Metalheadz ? Nein !!! Ich hätte mich überhaupt nicht angemeldet aber das hat mir so dermassen gestunken und das musste raus !

Sorry aber manche Kiddies hier verstehen ausser Inet net sehr viel..... Nicht alle ! Nicht das mir einer vorwirft ich würde verallgemeinern, so wie es hier betrieben wird.


-greetz-

P.S: Stay true, stay long, show hairs ;)
 
nun auch mein senf (nochmal)

hmpf...
zur zeit sieht es hier im forum echt so aus als wenn WIR die intolleranz in person wären!

Ich muss dazusagen das ich auch nicht will das nächstes jahr onkelz spielen! Die band ist mit egal, will ich nicht sehen, geh ich nicht hin!
Wollte dieses jahr auch nicht slayer sehen, also nicht hingegangen! (Wobei ich damit nicht slayer mit onkelz vergleichen wollte, nur als bsp)
Das problem das hier entsteht ist eindeutig das problem mit den sehr vermutlich kommenden fans der onkelz (skins, krawallmacher, usw)!
OK, es sind auch so auf dem WOA immer wieder genug leute die onkelz klamotten tragen, warum denn auch nicht! wenn ich mit einem shirt von Wolfgang Petry auf wacken für meine lieglingsband (also nicht meine) werbung machen würde, schreit ja auch keiner rum!

Das mit den ticketz der onlenz-anhänger find ich auch scheiße, verstehe auch nicht warum sowas gemacht wird?!?

nun aber das ganz große ABER:

WENN DIE VERANSTALLTER ES SO WOLLEN DANN WERDEN NÄCHSTES JAHR AUCH ONKELZ IN WACKEN SPIELEN!!!
UND WIR KÖNNEN DAGEGEN KAUM ETWAS MACHEN!!!

Wenn die veranstallter es mit den ticketz so wollen, dann schneiden sie sich zwar ins eigene fleisch, aber wir können daran nichts ändern!!!!!

so ist die lage und diese diskussion ergibt immer und immer wieder das gleiche!!! daher werde ich noch wieter verfolgen was geschiet aber jedes wort ist schon fast verschwendet!!!

in dem sinne
bye

PS: Onkelz ist daran schuld das dieses jahr rage so kurz gespielt haben =)
 

DonPromillo

Newbie
12 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Ich versuch mich mal kurz zu fassen.
So einen intoleranten Haufen wie euch, hab ich selten erlebt.
Ich höre gerne Onkelz und wollte angespornt durch deren Gig 2004 endlich zum ersten Mal nach Wacken.
Die letzten Jahre hats leider net geklappt.
Ich bin weder rechtsradikal eingestellt noch gewaltbereit.

Nachdem ich die Diskussion hier verfolgt habe, muss wohl eher ich als Onkelzfan Angst haben, eins aufs Maul zu kriegen.

Zu den Freikarten.
Die Aktion kostet letztendlich nur die Onkelz, die für jede der Freikarte zahlen. Es ist einfach nur ein Dankeschön an die Fans, die die teuren Stoneskarten gekauft haben, um die Onkelz zu unterstützen.

Ansonsten, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
 
Umfrage aus dem ONKELZ-FORUM

Umfrage aus dem ONKELZ-FORUM

Stones und Wacken - Eure Meinung
Sehr geil, ich werde auch nach Wacken fahren 103
Sehr geil, nach Wacken fahr ich jedoch nicht 20
Scheisse, Wacken ist mir zu weit weg 24
Scheisse, ich fahre auch nicht zu den Stones 7
Scheisse, aber ich fahr trotzdem 9
Ist mir irgendwie egal 8

http://forum.onkelz.de/forum/forumdisplay.php?forumid=13

schaut mal da rein, teilweise der hammer!