Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ech schéin.

Und zwar bei jeder Meldung von dir, wenn du nicht der Meinung bist von der Person die reagiert hat auf deinen Beiträgen.

Anders gesagt: lass das im Zukunft!

Bist du sein Vormund oder wieso antwortest du für ihn?


Ich finde es lächerlich, wie dir diese „Macht“ hier zu Kopf gestiegen ist, wenn du mir verbieten willst meine Meinung zu sagen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bist du sein Vormund oder wieso antwortest du für ihn?


Ich finde es lächerlich, wie dir diese „Macht“ hier zu Kopf gestiegen ist, wenn du mir verbieten willst meine Meinung zu sagen
Lesen gefährdet die Dummheit, und kann zu Intelligenz führen!

Je m'en fous über deine Meinung!
Ich störe mich daran, dass du dich ständig beleidigt fühlst, wenn jemand nicht deine Meinung teilt! Dann klickst du gleich auf "melden"! DAS ist nervig!


Mais fais que tu veux. Il y a un jour..
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Bist du sein Vormund oder wieso antwortest du für ihn?


Ich finde es lächerlich, wie dir diese „Macht“ hier zu Kopf gestiegen ist, wenn du mir verbieten willst meine Meinung zu sagen

Ou Junge lass gut sein hab hier ne Diskussion mit dir los getreten auf die ich garkein Bock habe und die höchstwahrscheinlich sowieso ins leere führt.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Lesen gefährdet die Dummheit, und kann zu Intelligenz führen!
Deswegen habe ich bei dir also immer den Eindruck, du kommentierst ohne zu wissen worum es geht.

Ich störe mich daran, dass du dich ständig beleidigt fühlst, wenn jemand nicht deine Meinung teilt! Dann klickst du gleich auf "melden"! DAS ist nervig!
Aha, Beispiel?

Ou Junge lass gut sein hab hier ne Diskussion mit dir los getreten auf die ich garkein Bock habe und die höchstwahrscheinlich sowieso ins leere führt.

Oh Mädel... Kannst doch einfach auf meine Frage antworten. Nur zu pöbeln und dann sagen "Wenn du Argumente erwartest bin ich der falsche" ist keine Diskussion.

Wenn du weißt, dass dein Unsinn ins leere führt, lass es doch gleich sein.