Reiður Loki
VIP-Saufziege
Als wenn hier einer noch alle Latten am Zaun hätteSolange Du noch alle Latten am Zaun hast ist die Lage noch nicht ernst.

Als wenn hier einer noch alle Latten am Zaun hätteSolange Du noch alle Latten am Zaun hast ist die Lage noch nicht ernst.
Als wenn hier einer noch alle Latten am Zaun hätte![]()
Wenn das so selten vorkommt, dass das eine Meldung des Tages wert ist, dann ist das sehr bedauerlich und tut mir außerordentlich leidIch habe dafür eine Latte in der Hose!![]()
Von mir war auch ein Beitrag verschwunden.Ich bin auch einen Beitrag verloren, und... einen Thread musste neu freigeschaltet werden!
Ich vermute ein Backup System.
Wenn das so selten vorkommt, dass das eine Meldung des Tages wert ist, dann ist das sehr bedauerlich und tut mir außerordentlich leid
Und nochmal: Niemand will einfach mal eben Manni von der Baustelle in so einem Job, sondern jemand der innerhalb seines Fachs ähnliche Ämter bekleidet hat. Jemand der Ahnung von Personalführung hat, weiß nur eben immer noch nicht, wie ein Krankenhaus läuft.
NajaEin Gesundheitsminister muss auch nicht wissen wie ein Krankenhaus läuft. Dafür gibt es die Krankenhausleitung.
Offensichtlich ist es doch ganz praktisch, wenn so ein Gesundheitsminister wüsste, was er da tut. Es gibt ja einen Grund wieso die Lage der Pflege so besonders bescheiden ist.Ein Gesundheitsminister muss auch nicht wissen wie ein Krankenhaus läuft. Dafür gibt es die Krankenhausleitung.
Naja
Wenn dadurch solche Aussagen kommen, sollte ein Gesundheitsminister schon wissen wie es in einem Krankenhaus läuft. Solche Aussagen sind einfach dumm.
https://www.google.de/amp/s/www.spi...hn-vorschlag-zu-mehrarbeit-a-1229113-amp.html
Er muss eigentlich nur politisch durchbringen, was an ihn herangetragen wird.Offensichtlich ist es doch ganz praktisch, wenn so ein Gesundheitsminister wüsste, was er da tut. Es gibt ja einen Grund wieso die Lage der Pflege so besonders bescheiden ist.
Naja
Wenn dadurch solche Aussagen kommen, sollte ein Gesundheitsminister schon wissen wie es in einem Krankenhaus läuft. Solche Aussagen sind einfach dumm.
https://www.google.de/amp/s/www.spi...hn-vorschlag-zu-mehrarbeit-a-1229113-amp.html
Wenn jemand 20h die Woche Arbeitet und das dann auf 23 autstockt um die Kollegen zu entlasten sehe ich da kein Probelm.
Genau das ist häufig der Grund.Da die wenigsten Leute nur 20h arbeiten um die restliche Zeit zu Hause Eier zu schaukeln, ist das eine selten dämliche Aussage.
Ich kenne genug Leute, die Teilzeit arbeiten und selbst mit einer geringfügigen Anhebung der Stunden mehr Probleme hätten als so manche, die Vollzeit arbeiten.
Da die wenigsten Leute nur 20h arbeiten um die restliche Zeit zu Hause Eier zu schaukeln, ist das eine selten dämliche Aussage.
Moment, hat Leo hier wieder gelöscht![]()
Wunder mich auch gerade.
Sogar mein U21 Europameister Beitrag aus dem Fußball Forum ist weg![]()
Ich bin auch einen Beitrag verloren, und... einen Thread musste neu freigeschaltet werden!
Ich vermute ein Backup System.
Um das mal aufzulösen: Wir bereiten gerade im Hintergrund ein Update auf XenForo 2 vor. Dafür hat Ingo ein Backup gezogen und dabei ein wenig das aktuelle Forum miterwischt.Deswegen sehen die Teilen-Buttons gerade auch so seltsam aus beispielsweise.