Revalon
THAT GUY
Das Eigendenker-Syndrom. Wer kennt es nicht.
Ach, das ist dieses selber denken, von dem die Schwurbler immer faseln?
Das Eigendenker-Syndrom. Wer kennt es nicht.
Medewerker AfD-Europarlementariër verdacht van spionage voor China
Door zijn werk in het Europees Parlement heeft hij toegang tot allerlei parlementaire stukken, die hij zou hebben doorgespeeld aan de Chinezen.nos.nl
Mitarbeiter Europaparlamentarier der AfD verhaftet.
Soll anscheinend für die Chinesen gearbeitet haben.
Medewerker AfD-Europarlementariër verdacht van spionage voor China
Door zijn werk in het Europees Parlement heeft hij toegang tot allerlei parlementaire stukken, die hij zou hebben doorgespeeld aan de Chinezen.nos.nl
Mitarbeiter Europaparlamentarier der AfD verhaftet.
Soll anscheinend für die Chinesen gearbeitet haben.
Und Krah will bleiben. Natürlich, wenn man soviel Geld pro Monat STEUERFREI verdient!Mitarbeiter von Maximilian Krah. Müsst ich für den Arbeiten wäre Knast vermutlich ein Segen.
Schüsse töten einen Mann aus Gambia: Ein Polizist wurde nun Rassismus-Verdacht freigestellt
Vor einem Monat ist ein L. Touray von der Polizei bei einem Einsatz erschossen worden. Nun wird gegen einen der Beamten wegen des Verdachts auf rechtsextremistische Positionen ermittelt.www.t-online.de
So langsam wird das mit der Vogelgrippe in den USA sehr spannend
Vogelgrippe: Beginnt die nächste Pandemie im Euter von Kühen?
In den USA verbreitet sich das Vogelgrippevirus H5N1 unter Kühen, sogar Milch aus Supermärkten ist betroffen. Forscher fürchten, dass die Moo Flu außer Kontrolle gerät.www.zeit.de
Muss ich noch schauen. Danke für den Hinweis.ZDF Magazin Royale vom 26. April 2024
Am 19. Februar 2020 ermordete ein Rechtsextremist im hessischen Hanau neun Menschen mit Migrationsgeschichte. Bis heute sind viele Fragen ungeklärt.www.zdf.de
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.
Ich schwanke zwischen Entsetzen und Wut.
Achtung, dass ist diesmal wieder schwere Kost.Muss ich noch schauen. Danke für den Hinweis.