Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Falsch von mir. Du hättest ihn sicherlich durchs Fenster treten können, einfach, weil Du dazu in der Lage wärst.

Aber das war echt wieder so ein Sitzenbleiber. Keiner steht auf und tut was. Keiner hält diesen gestörten Penner auf. Und welches Geistes Sohn der ist, hat sicher keiner übersehen.
Das stimmt mich trauriger als die Tat an sich !
achso meinteste das. ja das stimmt. :D

aber ich versteh auch manche leute, daß die angst haben was zu tun. wenn so ein typ so agressiv ist, tritt der dir auch noch die fresse ein. und als frau, die sich nicht wehren kann, würde ich nicht einschreiten. anderseits muß man was tun, z.b. notbremse ziehen, oder direkt die polizei anrufen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Die Kommentarsektion darunter ist auch die reinste Shitshow

Naja, das obere ist halt ein digitaler Zeitungsartikel, und die Kommentarabteilung darunter eine abgespeckte Version von (a)sozialen Medien...
---
Nachtrag

Mein Vorteil ist: ich surfe zu 90% mit deaktiviertem Java Script (weil mich Kekse, Popups, automatisch startende Videos und Co einfach nur nerven), dadurch werden aber Kommentar-Bereiche eben auch nicht angezeigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Die Kommentarsektion darunter ist auch die reinste Shitshow
Wo siehst du denn da Kommentare? :confused:
Bei mir erscheint nur der Artikel. Kommentare gibts da nicht. Wobei ich auch nicht scharf drauf bin mir die anzugucken. Kann mir eh denken was da losgelassen wird.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Naja, das obere ist halt ein digitaler Zeitungsartikel, und die Kommentarabteilung darunter eine abgespeckte Version von (a)sozialen Medien...
---
Nachtrag

Mein Vorteil ist: ich surfe zu 90% mit deaktiviertem Java Script (weil mich Kekse, Popups, automatisch startende Videos und Co einfach nur nerven), dadurch werden aber Kommentar-Bereiche eben auch nicht angezeigt :p
Sehr gut, weil sie dann so geistigen Abfall garnicht zu Gesicht bekommen :D