Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Ach, Du bist mittlerweile in Kassel? Vielleicht sieht man sich dann postpandemisch mal in der Goldgrube oder so! :)

Nur so 1/3. +1 Ist nach ihrem Master nicht mehr zurückgekommen, also folge ich so nach und nach. :D Wenns die Grube macht (und das hoffe ich ganz stark!) dann mit Sicherheit! Mit dem Bastard Club in Osna mitlerweile meine Lieblingslocation. Hier spielt halt so verdammt viel für meinen Geschmack. :cool::D
Da bin ich dabei! :cool:

Die Goldgrube kommt ganz gut durch, soweit ich weiß. Ist tatsächlich auch der einzige Club, dem ich Geld zukommen lassen habe. Die sind gerade am umbauen. Ich bin mal gespannt, wie es da dann aussieht. :)
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Mal gucken was in osna nächste Woche ist außer Angie macht alles zu. Dann kann man mit bis zu 12 Stunden negativen Test normal einkaufen und ab 21 Uhr ausgangssperre Indizien Wert liegt momentan bei über 160