Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Slipknot sind mir im Prinzip ziemlich egal. Mir ist natürlich klar, das das Infield bei ihnen aus allen Nähten platzen wird wer Bock drauf hat dem wünsche ich viel spass. Ich hoffe einfach auf ein sehr gutes Kontrastprogramm im Zelt. Falls nicht könnte es sein, dass ich mir von weit hinten dann auch mal ein paar Songs mit angucke.

Es werden auch so wieder genug Bands für mich am Start sein.
1900% agree
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Slipknot sind mir im Prinzip ziemlich egal. Mir ist natürlich klar, das das Infield bei ihnen aus allen Nähten platzen wird wer Bock drauf hat dem wünsche ich viel spass. Ich hoffe einfach auf ein sehr gutes Kontrastprogramm im Zelt. Falls nicht könnte es sein, dass ich mir von weit hinten dann auch mal ein paar Songs mit angucke.

Es werden auch so wieder genug Bands für mich am Start sein.

Mächtig haue gibts von mir nur wenn Overkill nicht mit ins nächste Jahr geholt werden. :o
Oder halt einfach Party im Camp bei guter Musik. :o
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden