Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Puuh, ich weiß ja nicht :D Da würde das sündhafte Auseinandernehmen doch schon Ewigkeiten dauern :p Und dann brauchst du noch ne Woche Urlaub für das was danach kommt

Ne neee. Aktuell habe ich endlich mal wieder Bock was zu machen. Paar Kleinigkeiten vorne erledigt und wenn die Tage endlich mal die Sendungen eintreffen wird sich um hinten gekümmert. 2021 darf dann gerne kommen und stattfinden. :o:cool:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Ne neee. Aktuell habe ich endlich mal wieder Bock was zu machen. Paar Kleinigkeiten vorne erledigt und wenn die Tage endlich mal die Sendungen eintreffen wird sich um hinten gekümmert. 2021 darf dann gerne kommen und stattfinden. :o:cool:
Ja geil. Dann weiterhin frohes Schaffen :cool:
Auf Sendungen warte ich auch teilweise schon ewig... von Enforcer soll noch was kommen, da hab ich erst neulich bestellt. Und Nuclear Blast lässt sich feiern, weil eins der Shirts wohl noch im Zulauf ist. Bestellung war am 04.07.:(
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Hab wieder bischen an der Kutte gebastelt..

20200813-164353.jpg


Jetzt heißt es wieder sammeln..dann kommen vorne die Knöpfe weg und ich werde nach innen expandieren. Muss also alles neu.

20200813-164405.jpg


Hinten gefällt mir die untere Partie noch nicht so ganz.. auch da lass ich mir noch was einfallen..

Der Blackslash Patch liegt bei mir auchnoch rum und wartet drauf vernäht zu werden, guter Geschmack :cool:
Und aufjedenfall ne Reinhörempfehlung für alle ungebildeten :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Der Blackslash Patch liegt bei mir auchnoch rum und wartet drauf vernäht zu werden, guter Geschmack :cool:
Und aufjedenfall ne Reinhörempfehlung für alle ungebildeten :o
Unbedingt! Die sind saustark und haben Bock. Machen live wirklich Spaß und ich freue mich auf das neue Album Ende des Jahres.. die beiden neuen Songs hab ich tausend mal gehört. Einfach hammer. Hoffe da gibt's auch nen neuen Patch mit dem Motiv.

Schade, dass es den ersten nicht mehr zu kaufen gibt. Der war ja auch dreieckig, aber schwarz/rot
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Scheint ja dann echt ne üble Aufgabe zu sein, wenn alles erstmal ab muss:( Aber macht Sinn.. man will ja nix kaputt machen oder die naht zu doll sehen
Wenn man den Reißverschluss per Hand rein näht, ist's zwar echt viel Arbeit, man kann das aber blind nähen, so dass die Stiche außen nicht zu sehen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Wenn man den Reißverschluss per Hand rein näht, ist's zwar echt viel Arbeit, man kann das aber blind nähen, so dass die Stiche außen nicht zu sehen sind.

Zwischen den Stofflagen oder unterm Patch an der Oberfläche her? BIn echt schwert am überlegen. Grade für den Autoschlüssel und das Portemonnaie wäre das nicht verkehrt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Zwischen den Stofflagen oder unterm Patch an der Oberfläche her? BIn echt schwert am überlegen. Grade für den Autoschlüssel und das Portemonnaie wäre das nicht verkehrt.
Ja, genau, zwischen den Lagen. Ist halt etwas fummelig, aber man muss außen nicht umbauen und sieht trotzdem nix. Bin ja auch am Überlegen, ob ich in meine Kutte mal noch ne Innentasche einbau. Geschlossen als Mieder zieh ich sie ja eh nie an.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Zwischen den Stofflagen oder unterm Patch an der Oberfläche her? BIn echt schwert am überlegen. Grade für den Autoschlüssel und das Portemonnaie wäre das nicht verkehrt.

Ja, genau, zwischen den Lagen. Ist halt etwas fummelig, aber man muss außen nicht umbauen und sieht trotzdem nix. Bin ja auch am Überlegen, ob ich in meine Kutte mal noch ne Innentasche einbau. Geschlossen als Mieder zieh ich sie ja eh nie an.

Eig ist die Idee ja echt nicht verkehrt! Aber da müsste man sich denn ziemlich sicher sein, dass man mit der Front zufrieden ist. Sonst kommt das böse erwachen bestimmt beim umnähen.. esseidenn man schafft es tatsächlich die patches Rückseiten zu umgehen
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Eig ist die Idee ja echt nicht verkehrt! Aber da müsste man sich denn ziemlich sicher sein, dass man mit der Front zufrieden ist. Sonst kommt das böse erwachen bestimmt beim umnähen.. esseidenn man schafft es tatsächlich die patches Rückseiten zu umgehen
Ich hab 3 Lagen Stoff. Da sollte das kein allzu großes Problem sein, die Tasche einzunähen. Und wenn du durch nen Patch durch kommt, solltest du das eigentlich merken. Die sind ja meist doch deutlich dichter vom Material.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi