Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
...oder Du musst mal nach Ferropolis, was? ;)

Das Line Up vom WFF ist halt ansonsten so hart Mist! :D
Außerdem liegt das immer in meiner (diesmal zumindest der letzten) Prüfungsphase!

Das WOA muss nun wirklich nicht alles nachmachen :o
Nein, nur die guten Sachen! :o

Aber das Jasper nicht reagiert ist zumindest ein gutes Zeichen. Wenn sie nicht kommen würden, würde er das einfach sagen! :o:ugly:
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Das ist natürlich schade, ich behaupte aber mal, dass 99% der Leser das richtig verstehen.

;-)

Ostern ist nur noch so Ewigkeiten hin...
Bis dahin muss man noch sooooo lange warten.... und ich hasse Überraschungen.

Und es fehlen noch so viele Bands:
- 115 Bands sind bereits im Lineup
- Metal Battle Bands werden ungefähr 30 werden, oder?

d.h. es fehlen noch ~50 Bands... (In 2018 waren es 197 Bands im Lineup, 2019 (aber da gabs auch eine zusätzliche Bühne) waren es 219)


Kannst du denn sagen wann die restlichen Bands ungefähr bestätigt werden?
- Du hattest ja geschrieben, dass Ostern noch ne Welle kommt.

Kommt mir das nur so vor oder ist das in diesem Jahr alles irgendwie später?
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Ich glaube diesen Satz lese ich jedes Jahr :ugly:

aus 2018 (Seite 3399 in diesem Forum)
Du hattest 156 Bands ( ohne MB) auf Deiner Liste.
Mit diesen 25 wären es dann 153 Bands Gesamt :D
Das heißt Du müsstest noch 3 haben die Du nach Ostern bekanntgeben willst.
Wenn es also noch 3 offene Plätze auf der RO am WE gibt , hast Du alles richtig gemacht :o

aus 2018 auf seite 3394
127 Bands sind bestätigt.
Jasper hatte gesagt das er Gesamt 156 Bands ( ohne MB) auf seiner Liste hat.

Jetzt noch etwa 20 für Wackinger und Wasteland und dann bleiben noch so in etwa 10 Bands für Hauptbühnen und Zelt *hoff*.
Da werden also bestimmt noch 3-4 Bands aus der zweiten und dritten Reihe dabei sein und somit noch mehr Möglichkeiten für ganz schlimme Überschneidungen.



insgesamt also soch etwa gleich - wobei 2018 schon ein paar zusätzliche Bands bekanntgegeben waren und nach den Bekanntgaben zu Osten 2018 dann quasi komplett war.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Kannst du denn sagen wann die restlichen Bands ungefähr bestätigt werden?
- Du hattest ja geschrieben, dass Ostern noch ne Welle kommt.
Jein - ist alles noch mit Bleistift und nicht in Stein gemeißelt.

Ich würde aber gerne jeden Monat ab April gegen Mitte des Monats Bands veröffentlichen. Eine große Welle Ostern, eine im Monat später - danach nur noch Metal Battle und sonstige Nachrücker. Im Mai soll also fast alles veröffentlicht sein.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ist doch nice......dann können ja bis dahin alle abgesagten Touren der Bands, aufs WOA verlagert werden :) Kreator zum Beispiel