Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.357
- 11.820
- 168
Dafür hau ich Sie zu den Betonn! Alta!!!
warüm
das sag ich loki
Dafür hau ich Sie zu den Betonn! Alta!!!
Das wissen Sie ganz genow!!!!warüm
das sag ich loki
Ma so 'ne Frage, hast du die Bahncard nicht auf deinem Handy gespeichert? (in der App) Dann brauchst du nur ein Lichtbildausweis als ID, statt die physieke Bahncard!Nachtrag: Heute nen Brief bekommen. Jetzt haben sie mein ganzes Ticket für ungültig erklärt und wollen 137€! Wer hat denn denen ins Hirn gschissen?
Nein, das mit der App wusste ich nicht.Ma so 'ne Frage, hast du die Bahncard nicht auf deinem Handy gespeichert? (in der App) Dann brauchst du nur ein Lichtbildausweis als ID, statt die physieke Bahncard!
Überigens ein wenig lächerlich, dass die jetzt, nachdem du aufgezahlst hast, dein Ticket ungültig zu erklären.
Nachtrag: Heute nen Brief bekommen. Jetzt haben sie mein ganzes Ticket für ungültig erklärt und wollen 137€! Wer hat denn denen ins Hirn gschissen?
Das wissen Sie ganz genow!!!!
Loki wird mich unterstützen!
Waaaaaaaahhhhh!!!!
ich weiss nicht, was Sie meinen
Waaaaaaaahhhhh!!!!
Haben will!!!!!
*Hexenkrallenausfahr*
Wie süüüüüüüüß!!!!!
*aufdasHasizustürz*
Das halte ich für einen Fehler.
Als ich mal mit der Sister nach Stuttgart gefahren bin, hatte sie auch ihre aktuelle Bahncard vergessen. Im Zug haben wir dann einen Differenzbetrag zahlen müssen, der meiner Meinung nach auch deutlich zu hoch gewesen ist.
In der Folgewoche sind wir dann am Ostbahnhof zu einem Schalter gegangen, die beiden aktuellen Bahncards vorgelegt und haben dann fast alles bis auf eine Bearbeitungsgebühr wieder zurückbekommen.
Hier steht auch so etwas:
https://community.bahn.de/questions/929260-passiert-bahncard-vergessen-habe
Die 137 Euro sind völlig absurd. Geh die nächsten Tage mal zum Bahnhof an einen Schalter.
Werd ich beides mal machen.Und lade deine Bahncard auf die DB-App. Habe ich auch.
Werd ich beides mal machen.