Ich hab jetzt 'ne Bahncard und reihe mich hier zukünftig in die Schreibergemeinde mit ein.
Bin gespannt, ob ich es bereue, aber was tut man nicht alles für die Umwelt.
Hab ich schon seit 4 Jahren. Und seit letztem Jahr auch eine Dal Voordeel Karte der NS in den Niederlanden.Ich hab jetzt 'ne Bahncard und reihe mich hier zukünftig in die Schreibergemeinde mit ein.
Bin gespannt, ob ich es bereue, aber was tut man nicht alles für die Umwelt.
50% des Geldes zurÜck.Ich bin Donnerstag von Marburg nach Braunschweig mit der Bahn. In Marburg ist der Zug schon mit 15 Minuten Verspätung eingefahren (Grund: GegenstaGeg im Gleis) und hat es dann tatsächlich geschafft auf dem Weg nach Kassel, der ungefähr ne Stunde dauert, nochmal 15 Minuten Verspätung mehr rauszufahren,sodass ich dann mit ner halben Stunde Verspätung in Kassel an kam, wo mein Anschlusszug natürlich schon lange Weg war. Durfte da dann noch ne 3/4 Stunde am Bahnsteig rumgammeln, bis ich dann endlich den nächsten Zug nehmen konnte. Der natürlich auch mit 15 Verspätung losgefahren ist, weil er noch 10 Minuten im Bahnhof stehen bleiben musste. War dann fast 75 Minuten später daheim als geplant -.-
Dann musst du jetzt da bleiben! Leb wohl Domadchen! *wink*Hmmm, naja, wenn mich die Bahn halt auch reisen lassen würde
Mach mir grad Gedanken über die Heimreise, hab da ein schönes Angebot gefunden und wollte das online buchen. Ja, alles schön und gut, aber das Ticket kann nur mit der Post zugesendet werden Zustellzeit 3 Werktage, Reisetag wäre Samstag
Bei der schwedischen Bahn is das kein Problem, ich kann das einfach online buchen und selbst ausdrucken. Hab hier zwar keinen Drucker, aber an der Rezeption haben die das gerne gemacht. Dafür hat die schwedische Bahn Probleme Tickets ins Ausland zu verkaufen. Jedenfalls geht das nicht online.
Sind ja auch eher seine Temperaturen da und Metal gibt's auch genug. Nur mit dem fränkischen Wein wird es schwierig.Dann musst du jetzt da bleiben! Leb wohl Domadchen! *wink*
Den muss ihm dann halt einer schicken.....Sind ja auch eher seine Temperaturen da und Metal gibt's auch genug. Nur mit dem fränkischen Wein wird es schwierig.
Sind ja auch eher seine Temperaturen da und Metal gibt's auch genug. Nur mit dem fränkischen Wein wird es schwierig.