anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Leider kenne ich mehrere Frauen die sexuell missbraucht wurden. Ein Großteil im familiären Umfeld odet von Vertrauenspersonen. Nicht beim Joggen. Keine Überfälle. Meistens von Deutschen. Natürlich missbrauchen Einwanderer. Aber alle anderen eben auch. Sexuellen Missbrauch gab es schon immer und wird es immer geben, überall. Beim Armen, Reichen, Deutschen, Dicken, Dünnen und eben auch bei Flüchtlingen.

Ich muss das vielleicht klar stellen, das "Gefällt mir" ist ein "Das Stimmt" und kein "Gefällt mir" wir haben aber leider keine anderen Buttons :D
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Nur sie tun das zivilisierter. Wenn ich an die Diskoschlägereien von vor 20 Jahren denke: da werd ich wehmütig. Das war mehr ritualisiert als gewalttätig.

"Vor 20 Jahren" hat aber auch nichts mit Einwanderung zu tun. Wie gesagt, die Intensität der Gewalttaten ist generell gestiegen bei geringerer Häufigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
D'Onnerschued zweschent Migranten u Refugés w.E.g!!!
Ech sinn een Migrant! Ech huen migréiert gin vun den Niederlanden zur Belsch.

Oder, auf Deutsch, der Unterschied zwischen Migranten und Flüchtlinge. Ich bin Migrant.

Muss ich jetzt Angst vor die haben? :eek::eek::eek: ich habe so was in der Bild gelesen..
 

NovaBlack

Member
31 Jan. 2017
43
22
23
Bavaria
Ach, weils Deutsche auch tun und es das ausserdem schon immer gab, ist es in Ordnung, wenn es auch Flüchtlinge und Migranten machen?!

Hey, das sind Leute, die hier Unterschlupf vor diversen Fluchtgründen finden, die hier wohl auch zukünftig (gut) leben wollen, die hier aber erstmal nur GAST sind. Ich war in einigen islamischen Ländern und glaubt mir, hätte ich mir da als Gast irgend etwas zu schulden kommen lassen, wäre mehr als nur die Hand ab.

Es ist wirklich kacke, wenn man als Opfer einer derartigen Vergewaltigung MONATE lang nicht weiß, ob das Arschloch einen mit HIV infiziert hat. Das Leben geht danach nicht so weiter, wie es vorher war, nie mehr. So ein Vorfall nimmt Einfluß auf die Kinder, auf die Familie, auf das Umfeld und den gesamten Bekanntenkreis.

Mir reicht, was ich täglich in der Regionalpresse, aber auch in überregionalen Newsportalen an so gelagerten Vorfällen zu lesen bekomme, da muss ich nichtmal die berühmt-berüchtigte Einzelfallmap, Politikversagen oder die von mir verlinkten Polizeimeldungen im Presseportal aufrufen :Puke:

Weiter kann und werde ich mich dazu sicher nicht äussern, ich packe das nicht mehr.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
@NovaBlack Sorry, aber bei aller Empathie muss ich reagieren, wenn es um Stimmungsmache geht. KEINER darf sexuell missbrauchen egal ob Gast oder nicht. Es gibt keine Steigerung, es ist NICHT schlimmer von einem Ausländer missbraucht zu werden als vom eigenen Onkel der auch HIV haben kann. Es gibt Frauen/Männer die lernen damit umzugehen, und es gibt Frauen/ Männer die nie wieder ins Leben zurückfinden. Aber das hat rein gar nichts damit zu tun, ob der Vergewaltiger Papiere hat oder nicht.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich war in einigen islamischen Ländern und glaubt mir, hätte ich mir da als Gast irgend etwas zu schulden kommen lassen, wäre mehr als nur die Hand ab.

Und das ist das Grund, weshalb Menschen aus deisen Ländern fliehen. Weil es solche Strafen noch gibt.
Wir würden aus solchen Ländern auch fliehen. Wenn ich jetzt plötzlich aus D fliehen müsste un z.B. in den Emiraten landen würde, ich würde da keine drei Tage überleben. Ich würde ausversehen, weil ich es nicht weiß, so viele Gesetze brechen, dass mich ein Richter steigen lässt.

die hier aber erstmal nur GAST sind.
Stimmt. Geäste die die Kultur nicht kennen, die Sprache nicht Sprechen und oft Traumatisiert sind.

Ich gehe da mit Lena d'accord, auch wenn dies hart klingen mag.
Ich selbst habe Klientinnen gehabt, die erzählt haben, dass der Onkel Hoppe Hoppe Reiter ohne Hosen gespielt hat.
Deswegen alle Männer oder Onkel zu verurteilen wäre falsch.
Es ist schrecklich, was mit deiner Bekannten passiert ist, deswegen jedoch alle "Ausländer" als Vergewaltiger darstellen wäre trotzdem nicht richtig.
Nach der Argumentation müsstest du auch vermuten, dass jeder Krankenpfleger dir tödliche Dosen von Medikamenten injiziert oder dass alle Menschen in Ostdeutschland Nazis sind.

Es geht mir und Lena (korrigiere mich gerne :) ) darum, dass bei Geflüchteten und Migranten (und da auch nur denen, die nicht europäisch aussehen) andere Maßstäbe gesetzt werden, als bei Deutschen. Wenn ein Geflüchteter von Harzt IV lebt, dann wird da eine riesen Rechnung gemacht und betont wie teuer er ist. Bei einer Deutschenfamilie wird da keine Diskussion angefangen inkl. Titelgeschichte.

D'Onnerschued zweschent Migranten u Refugés w.E.g!!!
Ech sinn een Migrant! Ech huen migréiert gin vun den Niederlanden zur Belsch.

Ich hab echt nichts gegen deine Fremdsprache, nur ist das in manchen Diskussionen echt schwer, das zu verstehen was du möchtest, wenn man nur den Google-Übersetzer hat :D
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Es geht mir und Lena (korrigiere mich gerne :) ) darum, dass bei Geflüchteten und Migranten (und da auch nur denen, die nicht europäisch aussehen) andere Maßstäbe gesetzt werden, als bei Deutschen.

Ja, generell ist das meine Haltung. Besonders stört mich aber, wenn solch persönliche Tragödien genutzt werden um Stimmung zu machen. Und an dem O.g. Zitat wichst mich der Ausdruck "derartige Vergewaltigung" echt an. Weil einfach jede Vergewaltigung eine "derartige" Vergewaltigung ist. Daher ist mir wichtig, dass es in dem Zusammenhang halt keine Steigerungen gibt. Und das Argument mit dem Gast ist irrelevant. Ein Vater oder eine Mutter dürfen auch erst recht nicht. Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nein.
Weil ich bei der Taktik "den beschäftige ich (und verschwende seine Zeit), indem ich Beweise fordere, die ich dann geflissentlich ignoriere" erkannt habe und da nicht mehr mitspiele.
Denn da geht es mehr nicht um Austausch von Meinungen und Argumenten um sich eventuell später auf einen Konsens zu einigen.

Jetzt ist es nur eher so, dass du eigentlich immer derjenige bist, der ein, zwei recht überhebliche Kommentare postet und dann alles geflissentlich ignoriert. Ich kann mich nicht erinnern, dass du hier irgendein "Spiel" jemals mitgespielt hast. Also da anderen irgendeine Taktik vorzuwerfen, ist schon ein starkes Stück...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ihr hört ja nicht auf dann komme ich halt auch wieder.
Jeder eurer Kommentare leugnet, dass es eine klare Verbindung zwischen Zuwanderung und Kriminalität gibt. Insbesondere zu Gewaltkriminalität und sexueller Gewalt. Außerdem gibt es mehr Probleme mit bestimmten kulturellen Hintergründen die überrepräsentiert sind. Der wirkliche Kriegsflüchtling aus Syrien ist weitaus friedlicher als der Migrant aus Nordafrika. Die Gründe dafür sind natürlich kompliziert. Der Grund aus dem sie kriminell werden ist nicht weil sie Zuwanderer sind sondern aufgrund einer Vielzahl anderer Faktoren. Aber das Resultat ist dasselbe weil diese Gründe bei den Zuwanderern dann überproportional vorhanden sind.

Wenn irgendwo Kriminalität mal zurückgeht muss das übrigens nicht gleich im Licht der Zuwanderung betrachtet werden. Mittel und langfristig ist die Kriminalitätsentwicklung in der westlichen Welt rückläufig. Effekte wie Terrorismus und (sexuelle) Gewalt durch Zuwanderer sind da ein Gegentrend der sich nicht immer gleich in einer hohen Fallzahl zeigen muss. Hier wurde ja schon zugestanden, dass die Schwere von Straftaten steigt. In England und Schweden die Testfälle für missglückte Einwanderungspolitik sind gibt es Gangs aus muslimischen Ländern die tausende Mädchen vergewaltigt haben oder sich Schießereien auf offener Straße liefern. Und in einigen deutschen Großstädten gibt es Tendenzen für ähnliche kommende Probleme. Daneben hast du gewaltige Zahlen von nicht aufgeklärten Straftaten bei denen der Verdacht besteht, dass sie ebenfalls von ausländischen Gangs verübt werden.

Keiner der unteren Berichte ist aus einer rechten Quelle.
https://www.sueddeutsche.de/panoram...kriminalitaet-durch-mehr-zuwanderer-1.3811192
https://www.politico.eu/article/swe...ty-undoing-peaceful-self-image-law-and-order/
https://www.theguardian.com/society...anctuary-newcastle-grooming-gangs-case-review
Und ja ich würde euch auch gerne Statistiken zeigen aber die interpretiert ihr eh anders da brauchen wir mindestens zehn Seiten dafür.

Und sprich mal mit ein paar Polizisten wenn keine Kamera an ist da kann der Polizist sogar Migrationshintergrund haben.
Wenn ihr obere Punkte absichtlich nicht zugebt dann seid ihr Teil des Problems und für den Wahlerfolg der AfD mit verantwortlich. Selbst die SPD ist nicht mehr so apologetisch in der Sache sondern gibt zu, dass es große Probleme gibt und dass man sich darauf konzentrieren muss, dass die Integration gelingt.

Die oberen Punkte können neben dem ökonomischen ein sehr gut nachvollziehbares Argument gegen eine ungesteuerte Zuwanderung sein wie sie Spartaner hier propagiert der niemanden in ein Land abschieben will in dem man nicht garantieren kann, dass er rechtsstaatlich einwandfrei behandelt wird also über 100 Länder der Erde inklusive aller problematischen aus dem die Einwanderer kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Popofletscher