Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Eigentlich schon. Allerdings hab' ich es mit dem Abschalten nicht so. Ich merke immer wieder, dass ich mir Gedanken über die Arbeit mache und ich am liebsten hingehen würde, weil mein Vetreter mal wieder krank ist. :(
Hämmerchen, mach das bloß nicht!!!....Dein Urlaub dient zu deiner Erholung, die Firma kommt auch gut ohne dich klar, glaub mir.
Ich war früher auch so bekloppt und hab meine wertvolle Freizeit mit Gedanken an die Firma getrübt. Ich hab dazu gelernt. Es fällt einem nicht leicht, das weiß ich, aber man kann daran arbeiten einen guten und gesunden Abstand zur Arbeit zu bekommen. Das ist sogar sehr wichtig um kontinuierlich gute Leistung zu bringen. Alles andere macht einen auf Dauer krank oder kaputt. So.
Jetzt beende ich meinen Vortrag. Und für dich gilt ab sofort. Urlaub genießen. Woll?????
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hämmerchen, mach das bloß nicht!!!....Dein Urlaub dient zu deiner Erholung, die Firma kommt auch gut ohne dich klar, glaub mir.
Ich war früher auch so bekloppt und hab meine wertvolle Freizeit mit Gedanken an die Firma getrübt. Ich hab dazu gelernt. Es fällt einem nicht leicht, das weiß ich, aber man kann daran arbeiten einen guten und gesunden Abstand zur Arbeit zu bekommen. Das ist sogar sehr wichtig um kontinuierlich gute Leistung zu bringen. Alles andere macht einen auf Dauer krank oder kaputt. So.
Jetzt beende ich meinen Vortrag. Und für dich gilt ab sofort. Urlaub genießen. Woll?????
*zustimm*
*Zeigefinger erheb*