SAVA
W:O:A Metalgod
Steht doch weiter oben...ins Memelland!Nein. Nur Festivals und Konzerte.
Und wo willst du noch in Urlaub hin?

Pures Chaos.
Arbeitest du mit Excel?
Ja, hin und wieder schon...
Bist Du fit mit Excel?
Steht doch weiter oben...ins Memelland!Nein. Nur Festivals und Konzerte.
Und wo willst du noch in Urlaub hin?
Pures Chaos.
Arbeitest du mit Excel?
Mittelprächtig, gehört zu meinen täglichen genutzen Arbeitsmitteln.Steht doch weiter oben...ins Memelland!
Ja, hin und wieder schon...
Bist Du fit mit Excel?
Ja. Das komplette Paket (Studentenversion)Setzt du MS Officeanwndungen auf deinem privaten PC ein?
Ja. Das komplette Paket (Studentenversion)
Arbeitest du auch mit dem Publisher?
Ich weiß gar nicht was das ist?
Ist dir oft langweilig?
Fast nie.
Wann hast du zum letzten Mal an einem Erste Hilfe Kurs teilgenommen?
Das Forum hier reicht mir. da bekomme ich doch alle Infos und muss mich nicht mit Papier rumärgern. OK, auf www.rockhard.de schau ich oft rein...Oh, das ist noch nicht lange her! Das dürfte 1987 gewesen sein. Also quasi gestern.
Welche Metal-Zeitschrift liest du?
Das Forum hier reicht mir. da bekomme ich doch alle Infos und muss mich nicht mit Papier rumärgern. OK, auf www.rockhard.de schau ich oft rein...
Dein erste gekauftes Metal-Magazin?
Rockhard Nr. 40 mit Tom Araya aufm Cover... Juni 1990Das war der Metal Hammer, auf dem Lemmy als Weihnachtsmann auf dem Cover war. Wohl Dezember 1984, oder so?
Und deins?
Rockhard Nr. 40 mit Tom Araya aufm Cover... Juni 1990
![]()
Soll ich nochmal Kaffee aufsetzen?
Hab ja keine Frau, würde aber mitbummeln, wenn es nicht völlig dämliche Geschäfte wären, wo sie rein will.Das hatte ich garantiert auch, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Natürlich sollst du das. Dringend!
Wenn du mit deiner Frau "Bummeln" gehst, läufst du dann mit ihr mit, setzt du dich so lange in ein Café, oder bleibst du lieber zu Hause?
Hab ja keine Frau, würde aber mitbummeln, wenn es nicht völlig dämliche Geschäfte wären, wo sie rein will.
Sag mal, wie oft gießt Du eigentlich Deine Pflanzen?
Spiele gibt es ja viele verschiedene Arten... Das Leben, würde ich sagen...Och, so alle 2 Wochen reicht völlig.
Bestes Spiel?
Spiele gibt es ja viele verschiedene Arten... Das Leben, würde ich sagen...
Welche wichtige musikalische Veröffentlichung darf ich dieses Jahr nicht verpassen?
Von den noch kommenden: Vulture - The Guillotine, Attic - Sanctimonious, Evil Invaders - Feed Me Violence, Blackevil - The Ceremonial Fire, Paradise Lost - Medusa
Welches 2016 veröffentlichte Album sollte ich mir unbedingt anhören?