Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Da kannst Du ja jetzt den Sommer genie - ach nee, wir ham ja keinen Sommer.Jetzt hab' ich ja erstmal wieder 'nen großen Block geschafft. Diese Woche muss ich nur noch am Samstag ran.
Und in 3 Wochen ist der Urlaub da![]()

Da kannst Du ja jetzt den Sommer genie - ach nee, wir ham ja keinen Sommer.Jetzt hab' ich ja erstmal wieder 'nen großen Block geschafft. Diese Woche muss ich nur noch am Samstag ran.
Und in 3 Wochen ist der Urlaub da![]()

Bin schon zufrieden, wenn die nächsten Festivals einigermaßen trocken verlaufen und so ca. 25 Grad würden mir schon reichenDa kannst Du ja jetzt den Sommer genie - ach nee, wir ham ja keinen Sommer.![]()
![]()

Ja, das klingt ziemlich gut, es soll ja nicht zu heiß sein, sonst kriegt man nur Kopfweh.Bin schon zufrieden, wenn die nächsten Festivals einigermaßen trocken verlaufen und so ca. 25 Grad würden mir schon reichen![]()

Das hoff' ich auch. Ansonsten wird man ja sehen, inwieweit die Änderungen an der Infrastruktur greifen, für die man ja auch u.a. drauf gezahlt hat.Ja, das klingt ziemlich gut, es soll ja nicht zu heiß sein, sonst kriegt man nur Kopfweh.
Aber fürs WOA sieht die Wettervorhersage ja grad nur so mittelmäßig aus. Besser, als es die letzten zwei Jahre war, aber nicht perfekt. Ich hoffe sehr, dass sich da noch was tut.![]()

Die Bier-Pipeline!Das hoff' ich auch. Ansonsten wird man ja sehen, inwieweit die Änderungen an der Infrastruktur greifen, für die man ja auch u.a. drauf gezahlt hat.![]()

Hmpf... Hoffentlich wirds bald besser.Diese KreislaufProbleme sind echt lästig
Hat wohl so sein sollen.Ich muss heute alle Geburtstags Geschenke besorgen für meine beiden. Warum müssen die auch im Abstand von zwei Wochen Geburtstag haben?![]()
Hallo Jackel!Koffein... ich brauche KoffeinGanz dringend...