Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Heute machen wir München unsicher... Als erstes wird eine große Brezen geholt... Dann auf den Olyberg und Tollwood besucht

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was ist denn heute los? Arbeitet keiner und hängt nur im Forum rum? Bis ich einen Post geschrieben hab, waren schon wieder 3 andere vor mir...

SAVA

4 Aug. 2014
91.076
83.145
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
91.076
83.145
168
Hansestadt
Eigentlich schon. Allerdings hab' ich es mit dem Abschalten nicht so. Ich merke immer wieder, dass ich mir Gedanken über die Arbeit mache und ich am liebsten hingehen würde, weil mein Vetreter mal wieder krank ist. :(
Das ist nicht gut. Wenn man weiß, dass einen die ganze Arbeit erwartet, dann kann man tatsächlich auch hingehen, bevor man sich nach dem Urlaub sofort wieder kaputtschuften muss...:mad:

Na klar. Sieht man doch! :D

Ok, lege grade eine "kleine Pause" ein...:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist nicht gut. Wenn man weiß, dass einen die ganze Arbeit erwartet, dann kann man tatsächlich auch hingehen, bevor man sich nach dem Urlaub sofort wieder kaputtschuften muss...:mad:

Nur könnte ich das meiner Frau nicht antun, die mir schon seit Wochen voller Begeisterung erzählt, wo sie überall gerne hingehen möchte, wenn ich ENDLICH Urlaub habe.

Ok, lege grade eine "kleine Pause" ein...:ugly:

Sie sei dir gegönnt! :o
Wenn dein Chef was dagegen hat, soll er sich an mich wenden. :o

SAVA

4 Aug. 2014
91.076
83.145
168
Hansestadt
Nur könnte ich das meiner Frau nicht antun, die mir schon seit Wochen voller Begeisterung erzählt, wo sie überall gerne hingehen möchte, wenn ich ENDLICH Urlaub habe.

Sie sei dir gegönnt! :o
Wenn dein Chef was dagegen hat, soll er sich an mich wenden. :o
Dann tu Deiner Frau den Gefallen...:)

Ach, meine Chefin hat da nichts dagegen, solange ich meine Arbeit schaffe... Und da ich davon z.Zt. nicht so viel habe, kann ich "ausnahmsweise" mal hie reinschauen...:o:ugly: