SAVA
W:O:A Metalgod
Bin ratlos.
Schreib, was Du gerade denkst. Passt hier auch in diesen Thread...
Bin ratlos.
G42? haben die sich in Hamburg vermehrt?Hoffentlich geht das bei der G42 gleich schnell.
G42? haben die sich in Hamburg vermehrt?
Was ist denn heute los? Arbeitet keiner und hängt nur im Forum rum? Bis ich einen Post geschrieben hab, waren schon wieder 3 andere vor mir...
Was ist denn heute los? Arbeitet keiner und hängt nur im Forum rum? Bis ich einen Post geschrieben hab, waren schon wieder 3 andere vor mir...
Ah ja, macht bei dem Klientel schon Sinn. Könnten wir hier manchmal auch gebrauchen...Interessiert aber kein Schwein...Jein. Alles Klone. Trump ist gleich viermal anwesend.
Arbeitsmedizinische Untersuchung G42 - Tätigkeiten mit Infektionsgefärdung, ist ne Standarduntersuchung in Einrichtungen wie meiner.
Das ist doch schön und besser als Arbeit...Also, ich hab' gerade Urlaub.
Ich arbeite doch!Was ist denn heute los? Arbeitet keiner und hängt nur im Forum rum? Bis ich einen Post geschrieben hab, waren schon wieder 3 andere vor mir...
Das ist doch schön und besser als Arbeit...
Ich arbeite doch!
Das ist nicht gut. Wenn man weiß, dass einen die ganze Arbeit erwartet, dann kann man tatsächlich auch hingehen, bevor man sich nach dem Urlaub sofort wieder kaputtschuften muss...Eigentlich schon. Allerdings hab' ich es mit dem Abschalten nicht so. Ich merke immer wieder, dass ich mir Gedanken über die Arbeit mache und ich am liebsten hingehen würde, weil mein Vetreter mal wieder krank ist.
Na klar. Sieht man doch!
Das ist nicht gut. Wenn man weiß, dass einen die ganze Arbeit erwartet, dann kann man tatsächlich auch hingehen, bevor man sich nach dem Urlaub sofort wieder kaputtschuften muss...
Ok, lege grade eine "kleine Pause" ein...
Dann tu Deiner Frau den Gefallen...Nur könnte ich das meiner Frau nicht antun, die mir schon seit Wochen voller Begeisterung erzählt, wo sie überall gerne hingehen möchte, wenn ich ENDLICH Urlaub habe.
Sie sei dir gegönnt!
Wenn dein Chef was dagegen hat, soll er sich an mich wenden.