Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hm, das betrifft dann aber warscheinlich alle links, denn z.B. "Gefällt mir", "+Multi-Zitat" und "Zitieren" sind ebenfalls in dem hellgelb :confused:

hmm jetzt wo du es sagst..wegen mir auch ein Schwarz..hauptsache einfacher zu erkennen..dürfte vorallem auch für Quark gut sein?

und yaaay ich hab ein Like...wer war es? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Curly sue16

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich finds übrigens aufn erstn Blick unübersichtlicher

Man könnte vielleicht die Quote Sachen nochmal in nem anderen Grauton darstellen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
okok, also der eigentliche Text ist dunkelweiß :D und der Link in Pfeifferweiss..muss man aber echt genau hinschauen! ich will das wieder ORANGE :(

Jasper macht das schon...hoffe ich :D
Eher Ingo, vermute ich. ;)
Schwarz für Quark? Auf diesem dunklen Grau? Ich hab echt Schwierigkeiten, Krähes Beiträge zu lesen :(
Eben! Kein Schwarz! Weiß von mir aus.
Ich schaue da mal.
Aber bitte kein SCHWARZ! Dieses Grau ist dünkler als das Graue im alten Forum. Da ging es noch.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
eben entdeckt, die anzeige wer aktiv online ist und so..wozu sind da 8 Robots?

Besucher: 54 (Mitglieder: 13, Gäste: 33, Robots: 8)
Wer ist online schrieb:
  1. Robot: Google
    Betrachtet das Thema Erstes Mal in Wacken, Vor einem Moment
  2. Robot: Yandex
    Betrachtet das Forum Bandwünsche / Bandrequests, Vor 4 Minuten
  3. Robot: Google
    Betrachtet das Thema {Spam!} worksheet, Vor 5 Minuten
  4. Robot: Baidu
    Betrachtet das Thema Name three things you do and nobody else does!, Vor 12 Minuten
  5. Robot: Google
    Betrachtet das Thema Liebe Wacken-Veranstalter, Vor 13 Minuten
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
und lasst die roboter doch auch mal hier kucken, nich. schließlich gehen wir jetzt mit der zeit und in die zukunft. und in zukunft werden wir mit robotas zusammen leben. :o *bescheid weiß*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
und lasst die roboter doch auch mal hier kucken, nich. schließlich gehen wir jetzt mit der zeit und in die zukunft. und in zukunft werden wir mit robotas zusammen leben. :o *bescheid weiß*
Solange die noch nicht völlig selbständig Dinge machen können, und da i'wie abhängig von dem Menschen sind, lass ma sein.
Die schwätzen nur in 1en und 0en. Und ich darf dan vlt. 4-sprachig sein. Binair gehört nicht dazu! :o