Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Genauso wenig wie du.
Muss man das? Noch einmal? Wirklich? Wurde nicht oft genug ausgeführt wie und warum die Crowdsurfer einem konzeptionell keine Wahl lassen? Hattest du nicht selber ausgeführt weshalb es kein so toller Plan ist dabei einfach stur stehen zu bleiben und garnichts zu machen?

Du sagst, das Surfen ist böse, deshalb ist es okay, in Kauf zu nehmen, dass sich der Surfer verletzt und eben darum müsste es dann auch okay sein, dich dafür zu verletzen!
Das Erste ist Aktion,
das Zweite ist Reaktion (auf eine keineswegs abstrakte Bedrohung),
und beim Dritten geht's eigentlich nur um Rache.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Oha, die berüchtigte Chewbacca-Verteidigung. Jetzt hat Hirnschlacht die Diskussion gewonnen :ugly:

Eigentlich macht das ganze hier schon Sinn, weil so viele South Park Anekdoten eingestreut wurden! :D

Wenn beide Seiten mal von ihrem Standpunkt, der ja so beharrlich vertreten und verteidigt wird, etwas aufeinander zugehen würden und gemeinsam ne Lösung finden würden...

Und wie meinst du, soll man das erreichen, wenn nicht durch Diskussion?

Muss man das? Noch einmal? Wirklich? Wurde nicht oft genug ausgeführt wie und warum die Crowdsurfer einem konzeptionell keine Wahl lassen? Hattest du nicht selber ausgeführt weshalb es kein so toller Plan ist dabei einfach stur stehen zu bleiben und garnichts zu machen?

Nee Nee, ich meine die Notwehr Sache! Das ist bisher lediglich Behauptung.

Das Erste ist Aktion,
das Zweite ist Reaktion (auf eine keineswegs abstrakte Bedrohung),
und beim Dritten geht's eigentlich nur um Rache.

Reaktion ist es, ihn herunter zu nehmen, ihn Fallen zu lassen ist genauso Rache. Dies aber nur für die Möglichkeit verletzt zu werden.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Falsch, es gehört es zu den Aktivitäten die heutzutage auf so ungefähr jedem größeren Festival der Republik (ausser dem WOA) ausdrücklich verboten sind...

Und, ist's auf dem WOA verboten? Nein? Also. Anderswo sind auch Circlepits verboten. Auf dem WOA nicht. "Messen mit zweierlei Maß" hast Du auch ganz gut drauf.

Wenn du nicht darauf pochen möchtest das deine persönliche Ehre irgendwie verletzt wurde müsstest du schon ausführen welche Vorschrift der allgemeinen Gesetze nicht beachtet worden sein soll. ^^
Soweit ich mich erinnere habe ich niemanden aufgefordert Crowdsurfer sachgemäß zu entsorgen.

Nö, da gibt's wohl noch mehr. Ich muss gar nichts, Du verherrlichst diese Taten, das reicht auch schon.

Genau das macht die Nummer hier gerade so "lustig". ^^

- CS zu praktizieren, und dabei wissentlich in Kauf zu nehmen das dabei Leute verletzt werden können, ist voll okay.
- Einen Crowdsurfer fallen zu lassen, und dabei wissentlich in Kauf zu nehmen das er sich dabei verletzen könnte, ist böse.
- Einen Crowdsurfer zu "werfen", damit er auf einer geeigneten Freifläche runter kommt und bei seinem Abgang nicht auch noch Dritte gefährdet, und dabei wissentlich in Kauf zu nehmen das er sich dabei verletzen könnte, zeugt von gar unmenschlicher Grausamkeit.
- Und jemandem als Reaktion darauf mal ordentlich in die Fresse zu hauen, mit dem erklärten Ziel diese Person zu verletzen, ist wiederrum okay. :ugly:

Ihr erhebt hier "mit zweierlei Maß messen" in ganz neue Dimensionen. :D

Kopf -> Tisch.

Ich wollte eigentlich nicht beleidigend werden, aber diese weichgespülte Scheiße, die Du in einem fort von Dir gibst, zeugt von einem extrem geringen Intellekt.

Ich gehe da jetzt nicht mehr näher drauf ein. Du redest trotzdem noch so drumrum, obwohl die Hälfte davon schon in anderer Weise klargestellt wurde. Sinnlos, echt sinnlos.

Du bist ein Musterbeispiel verbohrter Stupidität.
 

s'n'd

Member
9 Aug. 2010
33
0
51
Ist doch alles überhaupt kein Problem. Wir benötigen nur als neuen Service die neue Full:Metal:protection-Box für schmales Geld:

9NHIe6Y.jpg


:)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Und wie meinst du, soll man das erreichen, wenn nicht durch Diskussion

Eine Diskussion macht aber nur Sinn, wenn man auch zu einem Ergebnis kommt,
konstruktive Lösungsvorschläge zur Behebung des Problems bringt und nicht nur der anderen Partei Vorhaltungen und schlechtes Gedankengut unterstellt, selbst aber weiterhin nicht bereit ist, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eine Diskussion macht aber nur Sinn, wenn man auch zu einem Ergebnis kommt,
konstruktive Lösungsvorschläge zur Behebung des Problems bringt und nicht nur der anderen Partei Vorhaltungen und schlechtes Gedankengut unterstellt, selbst aber weiterhin nicht bereit ist, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen;)

Das wurde ja versucht ab post 40 oder so

hier ein auszug:

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13214212&postcount=42

aber selbst da wurden ja seitens Pfeiffer nur negativargumente zu angebracht...
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
Eine Diskussion macht aber nur Sinn, wenn man auch zu einem Ergebnis kommt,
konstruktive Lösungsvorschläge zur Behebung des Problems bringt und nicht nur der anderen Partei Vorhaltungen und schlechtes Gedankengut unterstellt, selbst aber weiterhin nicht bereit ist, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen;)

Naja, ob man zu einem Ergebnis kommt, kann man ja vorher nicht genau wissen!

Und ich habe auch schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass mir Diskussionen einiges bringen, auch wenn sie kein Ergebnis hatten!
Mir haben sich zum beispiel einige neue Sichtweisen aufgetan! Geht mir oft bei Diskussionen mit dem Kopp so!

Zum Vegetarismus bin ich letztendlich auch durch eine auf den ersten Blick sinnlose Diskussion gekommen.