tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sorry. ;)
Hast du denn noch auf einen Babysitter gehofft?
Kleine Kinder werden mitunter auch mal richtig böse krank, und in dem Zustand lässt die eigentlich kaum jemand bei Großmutter um in Frieden feiern gehen zu können.


( Den "kauf dir halt nich noch 'n Kind" Spruch fand' ich aber trotzdem lustig. :D )
 

Redbrick

Newbie
8 Juli 2014
8
0
46
München
Sorry. ;)
Hast du denn noch auf einen Babysitter gehofft?

Schon gut :D Ja, hatte gehofft, dass das mit den Großeltern und dem Futter für den Nimmersatt einfrieren funktioniert. Geht aber leider net :(
Das ärgert mich total....

Kleine Kinder werden mitunter auch mal richtig böse krank, und in dem Zustand lässt die eigentlich kaum jemand bei Großmutter um in Frieden feiern gehen zu können.


( Den "kauf dir halt nich noch 'n Kind" Spruch fand' ich aber trotzdem lustig. :D )

Da hast recht. Dafür finde ich die Lösung vor Ort schon mal okay.
Fragt sich nur, ob für 25€ Gebühren, das Ticket los zu bekommen ist, bzw. es jemand abnimmt. Höchstens vielleicht, wenn man die Gebühren teilt....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schon gut :D Ja, hatte gehofft, dass das mit den Großeltern und dem Futter für den Nimmersatt einfrieren funktioniert. Geht aber leider net :(
Das ärgert mich total....



Da hast recht. Dafür finde ich die Lösung vor Ort schon mal okay.
Fragt sich nur, ob für 25€ Gebühren, das Ticket los zu bekommen ist, bzw. es jemand abnimmt. Höchstens vielleicht, wenn man die Gebühren teilt....
Verkaufgarantie gibt's nie! Kein Käufer, Pech.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Schon gut :D Ja, hatte gehofft, dass das mit den Großeltern und dem Futter für den Nimmersatt einfrieren funktioniert. Geht aber leider net :(
Das ärgert mich total....
Das ist natürlich schade.
Naja versuchs mal über Facebook (nicht auf der Wackenseite), oder per Aushang im Supermarkt oder so. Vielleicht findest du ja so noch wen. Umschreiben geht ja noch.
 

Redbrick

Newbie
8 Juli 2014
8
0
46
München
Das ist natürlich schade.
Naja versuchs mal über Facebook (nicht auf der Wackenseite), oder per Aushang im Supermarkt oder so. Vielleicht findest du ja so noch wen. Umschreiben geht ja noch.

Ja total, hatte mich so drauf gefreut und dachte, es komme was wolle, ich geh da hin...und dann so was :uff: Es soll nicht sein. Nächster Versuch kommendes Jahr dann :D
Bei Facebook, hab ich es schon in meinem Freundeskreis gepostet. Da ist bis jetzt noch nichts rum gekommen. Vielleicht wird das noch.


Verkaufgarantie gibt's nie! Kein Käufer, Pech.

Da hast du recht. Ich bleib optimistisch. Wird schon noch klappen. Mich entspannt es schon ein wenig, dass man ggf. vor Ort noch eine letzte Chance hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Newbie
22 Apr. 2013
16
0
46
Diese Tauschbörsen Geschichte ist stark verbesserungswürdig! Ich habe heute den 4. potentiellen Käufer zugewiesen bekommen. Bin gespannt, ob der jetzt bezahlt. Wacken ist bald und einige Leute würden sich freuen, wenn sie noch ein Ticket bekommen würden. Ich habe (besser hatte, hat Metaltix ja jetzt) eins und kriege es nicht los. Kann doch nicht sein, dass da nur noch Karteileichen angemeldet sind, die nix mehr von sich hören lassen. Ist zum :Puke:! :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Diese Tauschbörsen Geschichte ist stark verbesserungswürdig! Ich habe heute den 4. potentiellen Käufer zugewiesen bekommen. Bin gespannt, ob der jetzt bezahlt. Wacken ist bald und einige Leute würden sich freuen, wenn sie noch ein Ticket bekommen würden. Ich habe (besser hatte, hat Metaltix ja jetzt) eins und kriege es nicht los. Kann doch nicht sein, dass da nur noch Karteileichen angemeldet sind, die nix mehr von sich hören lassen. Ist zum :Puke:! :rolleyes:

Die Leute haben halt mitgekriegt, dass bei ebay die Tickets mittlerweile für unter 120€ weggehen. Absolutur Spitzenreiter war eine Auktion, die mit 56€ zu Ende gegangen ist... und da war die Umpersonalisierungsgebühr schon drin.
Dementsprechend sinkt die Bereitschaft, den Originalpreis für ein Ticket aus der Tauschbörse zu bezahlen. Originalpreis wird in den Auktionen jedenfalls nicht mehr erreicht. Tickets mit Startgebot von 160€ gehen ohne Gebote zu Ende.

Wacken hätte einfach in dieser kritischen Phase kurz vor dem Festival nochmal die Leute aussortieren müssen, die kein Interesse mehr haben.
Jetzt werden sehr wahrscheinlich viele Leute auf ihren Tickets sitzenbleiben.
 
11 Juni 2014
69
0
51
Leipzig und Schwarzwald
Wacken hätte einfach in dieser kritischen Phase kurz vor dem Festival nochmal die Leute aussortieren müssen, die kein Interesse mehr haben.
Jetzt werden sehr wahrscheinlich viele Leute auf ihren Tickets sitzenbleiben.


Nunja, man muss ja alle 7 Tage eine E-Mail bestätigen, sonst wird man aus dem System gelöscht!!!

Das Beste wäre:

Alle Tickets an Metaltix, die machen einen Stand und verkaufen die Tickets dann vor Ort...
Dann wird Geld an die alten Besitzer überwiesen und basta! Das wäre 0.3 zusätzlicher Aufwand.
Die 25EUR Umschreibegebühr vor Ort sehe ichallerdings als Zumustung/Frechheit... Nichtmals mein letzter Blitzer, Strafmaß ~350EUR, hat so viel Bearbeitungsgebühr gekostet!!!