Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
idioten hat mal überall, für gewöhnlich nimmt man die elemente wahr, die dem eigenen wahrnehmungsbild entsprechen und blendet andere aus. somit sind dann, natürlich, alle (oder die meisten) fans der band/taubenzüchterverein/fussballclub xy dumm und dämlich, während es bei den eigenen präferierten weniger der fall ist. :o

Merkwürdig. Einige Leute kriegen's auch hin, innerhalb ihres Referenzspektrums Satire von Realität zu unterscheiden und drüber zu schmunzeln. :o

Ich finds nur grad lustig, dass da einer geschrieben hat



Ist das eine Anspielung auf unser Forum...und dieses Glätteisen-Mädchen, was sich einwandfrei als Kandidatin für den Darwin Award qualifiziert hat? :ugly:

Oder ist das inzwischen ein allgemein geläufiger Begriff für verweichlichte Facebook Kiddys, die ihr Smartphone hochhalten anstatt das Konzert zu genießen??? In einem anderen Beitrag sprach der selbe User nämlich von "Glätteisenfraktion". :ugly::ugly::ugly:

WOA-Forum ist Trendsetter. :D
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Blauhe Häuzchen

Mir sind deren "Ansichten" relativ egal. Ich hab auch ein Album von denen rumliegen. Bein dem Lineup-Gemecker, was man eh schon hat, wäre eine Onkelz Reunion ein Kackhaufen obendrauf...so zu sagen eine Durchfallglasur. :uff:

Aus Veranstaltersicht würde ich nicht im Traum daran denken so eine Band zu buchen, ...

Ganz genau!!! ... und womöglich fangen die DIXIs dann mit dem Crowdsurfen an, denn: braun(e Gesinnung) ist einfach SCHEISSE!!!

... und die klebt blöden Honkels eben seeehr lange, seeehr hartnäckig an den Hacken - diese Art von Scheiße wie Scheiße im Allgemeinen -, ganz egal wie "lieb", sprich politisch korrekt ehemals Ver(w)irrte inzwischen (tatsächlich?) sind! Und selbst wenn sich eine Band - wie im Fall der Onkelz offensichtlich inzwischen geschehen, und ob glaubwürdig oder nicht - von der rechten Szene klar und eindeutig mittels Statements und persönlichem Engagement (Wikipedia liefert dazu einige Infos) distanziert hat, wer garantiert, dass dies umgekehrt ebenso der Fall ist?

Wie war das noch mit der "Verwandschaft" beziehungsweise in diesem Fall Anhängerschaft, die man sich nicht aussuchen kann? Eben!!! Einige (NICHT ALLE!) aus der Family sind garantiert nicht ganz so lieb und nett wie es ihre gereiften Verwandten inzwischen sein möchten. Und deswegen würd' ich's viel, viel besser finden, wenn die Kapelle, die sich kurz auch wohl mal Beulenpest nannte ('n echt prima und irgenwie lustigerer - passenderer? - Bandname :D ) die "Gegen-rechts-Seminare" auf ihren eigenen Konzerten veranstaltet und den Wacken-Acker mit diesem Stress verschont!

Ich bin nicht so auf dem Laufenden, ob ein Auftritt der Band auf dem W:O:A 2014 überhaupt noch eine Option ist zurzeit. Aber falls doch, dann weiß ich, was ich mit meinem Ticket machen werde, falls die Bestätigung noch kommen sollte: zur nächsten Baustelle latschen und es dem dortigen DIXI schenken mit den besten Wünschen fürs Crowdsurfen oder besser noch für 'ne Wall of Death, damit die Suppe - wenn schon, denn schon - auch richtig schwappt! :D

Zum Schluss möchte ich mich selbstverständlich bei all jenen DIXIs entschuldigen, die sich zu Unrecht durch die vorangegangenen Ausführungen in die rechte Ecke gestellt wähnen! Und bestimmt ist der Musikgeschmack der Blauhen Häuzchen ganz und gar nicht immer auch zwingend so scheiße wie ihr Inhalt nachts um drei! :D:D:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Ganz genau!!! ... und womöglich fangen die DIXIs dann mit dem Crowdsurfen an, denn: braun(e Gesinnung) ist einfach SCHEISSE!!!

... und die klebt blöden Honkels eben seeehr lange, seeehr hartnäckig an den Hacken - diese Art von Scheiße wie Scheiße im Allgemeinen -, ganz egal wie "lieb", sprich politisch korrekt ehemals Ver(w)irrte inzwischen (tatsächlich?) sind! Und selbst wenn sich eine Band - wie im Fall der Onkelz offensichtlich inzwischen geschehen, und ob glaubwürdig oder nicht - von der rechten Szene klar und eindeutig mittels Statements und persönlichem Engagement (Wikipedia liefert dazu einige Infos) distanziert hat, wer garantiert, dass dies umgekehrt ebenso der Fall ist?

Wie war das noch mit der "Verwandschaft" beziehungsweise in diesem Fall Anhängerschaft, die man sich nicht aussuchen kann? Eben!!! Einige (NICHT ALLE!) aus der Family sind garantiert nicht ganz so lieb und nett wie es ihre gereiften Verwandten inzwischen sein möchten. Und deswegen würd' ich's viel, viel besser finden, wenn die Kapelle, die sich kurz auch wohl mal Beulenpest nannte ('n echt prima und irgenwie lustigerer - passenderer? - Bandname :D ) die "Gegen-rechts-Seminare" auf ihren eigenen Konzerten veranstaltet und den Wacken-Acker mit diesem Stress verschont!

Ich bin nicht so auf dem Laufenden, ob ein Auftritt der Band auf dem W:O:A 2014 überhaupt noch eine Option ist zurzeit. Aber falls doch, dann weiß ich, was ich mit meinem Ticket machen werde, falls die Bestätigung noch kommen sollte: zur nächsten Baustelle latschen und es dem dortigen DIXI schenken mit den besten Wünschen fürs Crowdsurfen oder besser noch für 'ne Wall of Death, damit die Suppe - wenn schon, denn schon - auch richtig schwappt! :D

Zum Schluss möchte ich mich selbstverständlich bei all jenen DIXIs entschuldigen, die sich zu Unrecht durch die vorangegangenen Ausführungen in die rechte Ecke gestellt wähnen! Und bestimmt ist der Musikgeschmack der Blauhen Häuzchen ganz und gar nicht immer auch zwingend so scheiße wie ihr Inhalt nachts um drei! :D:D:D

Und wie findest du die Onkelz so rein musikalisch:confused:
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Und wie findest du die Onkelz so rein musikalisch:confused:

Da ich nichts von der Onkelz Aera mitbekommen habe und nichts von der braunen Geschichte weiss und auch keine Fans persoenlich kenne, habe ich mal in die CDs hineingehoert und koennte damit leben, wenn die mal auf Wacken loslegen. Sind doch garnicht so schlecht.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ganz genau!!! ... und womöglich fangen die DIXIs dann mit dem Crowdsurfen an, denn: braun(e Gesinnung) ist einfach SCHEISSE!!!

... und die klebt blöden Honkels eben seeehr lange, seeehr hartnäckig an den Hacken - diese Art von Scheiße wie Scheiße im Allgemeinen -, ganz egal wie "lieb", sprich politisch korrekt ehemals Ver(w)irrte inzwischen (tatsächlich?) sind! Und selbst wenn sich eine Band - wie im Fall der Onkelz offensichtlich inzwischen geschehen, und ob glaubwürdig oder nicht - von der rechten Szene klar und eindeutig mittels Statements und persönlichem Engagement (Wikipedia liefert dazu einige Infos) distanziert hat, wer garantiert, dass dies umgekehrt ebenso der Fall ist?

Wie war das noch mit der "Verwandschaft" beziehungsweise in diesem Fall Anhängerschaft, die man sich nicht aussuchen kann? Eben!!! Einige (NICHT ALLE!) aus der Family sind garantiert nicht ganz so lieb und nett wie es ihre gereiften Verwandten inzwischen sein möchten. Und deswegen würd' ich's viel, viel besser finden, wenn die Kapelle, die sich kurz auch wohl mal Beulenpest nannte ('n echt prima und irgenwie lustigerer - passenderer? - Bandname :D ) die "Gegen-rechts-Seminare" auf ihren eigenen Konzerten veranstaltet und den Wacken-Acker mit diesem Stress verschont!

Ich bin nicht so auf dem Laufenden, ob ein Auftritt der Band auf dem W:O:A 2014 überhaupt noch eine Option ist zurzeit. Aber falls doch, dann weiß ich, was ich mit meinem Ticket machen werde, falls die Bestätigung noch kommen sollte: zur nächsten Baustelle latschen und es dem dortigen DIXI schenken mit den besten Wünschen fürs Crowdsurfen oder besser noch für 'ne Wall of Death, damit die Suppe - wenn schon, denn schon - auch richtig schwappt! :D

Zum Schluss möchte ich mich selbstverständlich bei all jenen DIXIs entschuldigen, die sich zu Unrecht durch die vorangegangenen Ausführungen in die rechte Ecke gestellt wähnen! Und bestimmt ist der Musikgeschmack der Blauhen Häuzchen ganz und gar nicht immer auch zwingend so scheiße wie ihr Inhalt nachts um drei! :D:D:D

Die Dixies bleiben verschont :D:D:D

Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.

Was in X Jahren ist weiß keiner. Geplant ist es nach jetzigem Stand aber nicht für die nächsten Jahre.
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Would Puck like it? Not sure!

Und wie findest du die Onkelz so rein musikalisch:confused:

Na ja, was ich mal gehört habe beziehungsweise mithören MUSSTE, weil es auf 'nem Campground aus 'ner Box in der Nähe oder an der Tanke aus 'ner gummibereiften Kasperlebude dröhnte, hat mich nicht gerade mitgerissen! :Puke:

... und ich gedenke auch in Zukunft keine tiefergehenden Studien hinsichtlich der Musikerqualitäten der böhösen 4 zu starten - ganz bestimmt nicht!

Stattdessen schließe ich mich voll und ganz dem Statement eines Musikers aus Berlin an, der seine Meinung zum Thema bo mit diesen Worten untermauerte: "Ich mag die nicht, nach wie vor!" Geht mir persönlich ganz genau so!!! Ich find' die einfach K***e! ... und da kann mir jetzt auch keiner mit "Geschmackssache" kommen! :p

... was Puck the Fly und seine Kumpels möglicherweise gänzlich anders bewerten! :D
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Niemand, aber auch wirklich niemand hört die Onkelz!!! Alle, wirklich alle hassen die Onkelz!!! Niemand, wirklich niemand will die Onkelz sehen!!!
Komisch, wie konnte es da nur passieren das die innerhalb von knapp 90 MINUTEN!!! über 200000 Karten für 2 Konzerte verkauft haben und so um die 500000 Karten hätten verkaufen können? Waren bestimmt die Onkelz selbst die die Karten gekauft haben.
Sarkasmus Ende.
Ich hätte Sie gern in Wacken gesehen! Bin ich jetzt auch einer von diesen hier viel und oft beschriebenen Nazis? Nein. Aber so ist das in Deutschland. Man baut vor über 30 Jahren scheiße und das was sie damals an Texten hatten war große Scheiße, sieht dies ein und ändert sich aber keiner nimmt es einem ab. Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist und überlegt was man früher in jungen Jahren selbst für scheiße gebaut hat und heute nur an dem gemessen würde... Wieviele von uns wohl heute einen guten Job, Kinder und Familien hätten...

Ist jeder der an den Islam glaubt ein Terrorist?
Ist jeder Serbe ein Menschenschlächter?
Sind alle unsere Großeltern Nazis?
...
...
...
Mit Sicherheit nicht!!!

Nur mal so ne kleine Anregung zum nachdenken... Und um es nochmal deutlich zu sagen, ich bin nicht rechts und bin es auch nie gewesen.

In diesem Sinne Euch allen eine gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Niemand, aber auch wirklich niemand hört die Onkelz!!! Alle, wirklich alle hassen die Onkelz!!! Niemand, wirklich niemand will die Onkelz sehen!!!
Komisch, wie konnte es da nur passieren das die innerhalb von knapp 90 MINUTEN!!! über 200000 Karten für 2 Konzerte verkauft haben und so um die 500000 Karten hätten verkaufen können? Waren bestimmt die Onkelz selbst die die Karten gekauft haben.
Sarkasmus Ende.

Berechne bitte XX.000 Karten die jetzt im Schwarzmarkt rum tingeln. ;)