Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Mal rein aus Neugier
Metallerjim ist hier, also zumindest mir, nie als Unruhestifter aufgefallen. Er war vllt ne Ulknudel, hat aber nie jemand persönlich angegriffen oder beleidigt.
Warum und von wem wurde der gebannt???

Das ist ja wohl echt ein Witz. Und bei "seine Mutter" hat es noch nicht gelangt, dabei waren seine vielfachen Beleidigungen hundert mal schlimmer und auch noch ernst gemeint. :rolleyes:
da geb ich euch mal 100% recht.

so langsam hab ich das gefühl, daß so ein paar lieblinge behalten werden, weil man ja diskutieren will und so weiter und manch anderer der " harmlos " ist mal für kurze zeit gebannt wird. ich sag nur zwei klassen gesellschaft. war mir von anfang an klar, daß es soweit kommt. herzlichen glückwunsch.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Hat nix mit Goldwaage zu tun, wenn ich einfach nicht blöd angequatscht werden will.



Is ja anscheinend kein Bann, sondern ne 14-Tages-Sperre danach kommt er ja wieder rein. :o

da geb ich euch mal 100% recht.

so langsam hab ich das gefühl, daß so ein paar lieblinge behalten werden, weil man ja diskutieren will und so weiter und manch anderer der " harmlos " ist mal für kurze zeit gebannt wird. ich sag nur zwei klassen gesellschaft. war mir von anfang an klar, daß es soweit kommt. herzlichen glückwunsch.
/sign
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
da geb ich euch mal 100% recht.

so langsam hab ich das gefühl, daß so ein paar lieblinge behalten werden, weil man ja diskutieren will und so weiter und manch anderer der " harmlos " ist mal für kurze zeit gebannt wird. ich sag nur zwei klassen gesellschaft. war mir von anfang an klar, daß es soweit kommt. herzlichen glückwunsch.
Irgendwie haste recht.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Liebe Kollegen, insbesondere Herr Quark, seit wann sperren wir denn User weil sie uns auf den Sack gehen? Wenn hier jedesmal ein Fass aufgemacht wird weil jemand ein bisschen vor sich hin trollt (im Falle Metallerjim übrigens schon seitdem ich dieses Board das erste mal betreten habe), dann haben wir die Butze hier bald ganz schön leer, ne? *kopf schüttel*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Liebe Kollegen, insbesondere Herr Quark, seit wann sperren wir denn User weil sie uns auf den Sack gehen? Wenn hier jedesmal ein Fass aufgemacht wird weil jemand ein bisschen vor sich hin trollt (im Falle Metallerjim übrigens schon seitdem ich dieses Board das erste mal betreten habe), dann haben wir die Butze hier bald ganz schön leer, ne? *kopf schüttel*

1267715778_and-justice-for-all-1988.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Liebe Kollegen, insbesondere Herr Quark, seit wann sperren wir denn User weil sie uns auf den Sack gehen? Wenn hier jedesmal ein Fass aufgemacht wird weil jemand ein bisschen vor sich hin trollt (im Falle Metallerjim übrigens schon seitdem ich dieses Board das erste mal betreten habe), dann haben wir die Butze hier bald ganz schön leer, ne? *kopf schüttel*

Alter manchmal...
Das seh ich jetzt erst! :rolleyes:


Weil es bisher immer so aussah, als hättet ihr ne Menge Spaß beim Troll füttern?
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Alter manchmal...
Das seh ich jetzt erst! :rolleyes:



Weil es bisher immer so aussah, als hättet ihr ne Menge Spaß beim Troll füttern?

Wenn es dir Spaß macht, dich beleidigen zu lassen ist das deine Sache.
aber ich geil mich da nicht dran auf...
Bis zu nem gewissen Maß war das echt noch lustig, aber das hat der Saftsack schon vor ner ganzen Weile überschritten. Und das doch sehr offensichtlich.
also macht mal was...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wenn es dir Spaß macht, dich beleidigen zu lassen ist das deine Sache.
aber ich geil mich da nicht dran auf...
Bis zu nem gewissen Maß war das echt noch lustig, aber das hat der Saftsack schon vor ner ganzen Weile überschritten. Und das doch sehr offensichtlich.
also macht mal was...

Ich reagier auf den Typen schon gar nicht mehr, aber wenn niemand was sagt, sondern jeder weiter drauf eingeht und es nach Zeit vertreib aus sehen lässt, greife ich auch nicht ein...