Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fands schon immer wieder ganz gefährlich nah an der Grenze zum beledigigend sein was er so gepostet hat. Außerdem bin ich bis heute der festen Überzeugung dass er von irgendwem der Doppelaccount is. :o

Also Fetty... en bisschen Spaß sollte man schon vertragen und ned alles auf die Goldwaage legen:o

Ich glaub das ist jedem klar:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Öhm...dass er gesperrt wurde ist mir neu...aber tatsächlich...
Er hat anscheinend eine 14-Tages-Sperre bekommen bis zum 08. Februar 2014.

Hat anscheinend Zoff gegeben, vermutlich also eine Verwarnung.
Bin da aber nicht so wirklich vertraut mit dem was da ablaufen sein soll.
Müssen also warten bis der Vollstrecker der Sperre was dazu sagt, falls er mag. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Öhm...dass er gesperrt wurde ist mir neu...aber tatsächlich...
Er hat anscheinend eine 14-Tages-Sperre bekommen bis zum 08. Februar 2014.

Hat anscheinend Zoff gegeben, vermutlich also eine Verwarnung.
Bin da aber nicht so wirklich vertraut mit dem was da ablaufen soll.
Müssen also warten bis der Vollstrecker der Sperre was dazu sagt, falls er mag. ^^

*gespanntist*

Hex

4 März 2004
242.858
62.264
158
Wenn das einen aber so nervt, kann ich ihn auch einfach auf ignore setzen, aber ich finde die Voraussetzungen für en bann sind einfach nicht gegeben.
Richtig und dazu sollte Stellung bezogen werden. Das müsste ja etwas gravierendes gewesen sein.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Also Fetty... en bisschen Spaß sollte man schon vertragen und ned alles auf die Goldwaage legen:o

Ich glaub das ist jedem klar:D

Hat nix mit Goldwaage zu tun, wenn ich einfach nicht blöd angequatscht werden will.

Wenn das einen aber so nervt, kann ich ihn auch einfach auf ignore setzen, aber ich finde die Voraussetzungen für en bann sind einfach nicht gegeben.

Is ja anscheinend kein Bann, sondern ne 14-Tages-Sperre danach kommt er ja wieder rein. :o