Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hast du wenigstens einen Werkstattwagen? Oder besser: einen Dienstwagen zur privaten Verfügung bekommen? :D

Das ist doch kacke, dass es so lange dauert...

Jo nen leihwagen von sixt über den adac bezahlt.
Mal sehen was der Anwalt dann morgen zu sagen hat.

Find das gar net so schlimm, dass es ein bisschen länger dauert, da ich jetzt wenigsten auch vor ort bin wenn irgendwas sein sollte
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Anwaltstermin war gut wenn man das sagen darf. Macht auf jeden Fall einen super Eindruck und kümmert sich jetzt um alles. Gutachten ergab einen Schaden von 6.300 €, das wird er jetzt die Tage noch bekommen und dann heisst es erst mal warten.
Problem wird sein bis die Kohle da sein wird, kann ne ganze weile vergehen.
Das heißt so lange werd ich erst ma net mobil sein (bin glücklicherweise jetzt grad net drauf angewiesen)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Anwaltstermin war gut wenn man das sagen darf. Macht auf jeden Fall einen super Eindruck und kümmert sich jetzt um alles. Gutachten ergab einen Schaden von 6.300 €, das wird er jetzt die Tage noch bekommen und dann heisst es erst mal warten.
Problem wird sein bis die Kohle da sein wird, kann ne ganze weile vergehen.
Das heißt so lange werd ich erst ma net mobil sein (bin glücklicherweise jetzt grad net drauf angewiesen)

Na das macht doch zumindest Hoffnung. :D
Behältst Du den Leihwagen die ganze Zeit?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hat man nicht ein Anspruch auf einen Leihwagen in der Zeit?

Das Problem ist das ich definitiven Anspruch habe auf einen Leihwagen während der Reparaturzeit. In der Zwischenzeit bis es dazu kommt das mein auto repariert natürlich auch. Das wird dem Unfallgegner dann aber direkt in Rechnung gestellt, da ich erst mal in Vorkasse gehen muss.
Und der Anwalt meinte schon, dass dies auf jeden Fall die schlechteste Lösung ist, da der Typ jetzt demnächst sowieso keine Kohle mehr haben wird, da kanns passieren das ich dann auf den Kosten sitzen bleibe. Ging wohl vielen vor mir schon so. Is halt alles wieder total kompliziert.

@Metalkopp: Den Wagen hab ich montag schon wieder abgegeben. Hab über den ADAC Plus den für eine Woche bekommen. Mir wars erst ma wichtig letzte Woche wieder die 500 km erst mal nach hause zu fahren
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das Problem ist das ich definitiven Anspruch habe auf einen Leihwagen während der Reparaturzeit. In der Zwischenzeit bis es dazu kommt das mein auto repariert natürlich auch. Das wird dem Unfallgegner dann aber direkt in Rechnung gestellt, da ich erst mal in Vorkasse gehen muss.
Und der Anwalt meinte schon, dass dies auf jeden Fall die schlechteste Lösung ist, da der Typ jetzt demnächst sowieso keine Kohle mehr haben wird, da kanns passieren das ich dann auf den Kosten sitzen bleibe. Ging wohl vielen vor mir schon so. Is halt alles wieder total kompliziert.

@Metalkopp: Den Wagen hab ich montag schon wieder abgegeben. Hab über den ADAC Plus den für eine Woche bekommen. Mir wars erst ma wichtig letzte Woche wieder die 500 km erst mal nach hause zu fahren

Naja, dann hoffen wir mal, dass die Amtsmühlen schnell mahlen in dem Fall. :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das Problem ist das ich definitiven Anspruch habe auf einen Leihwagen während der Reparaturzeit. In der Zwischenzeit bis es dazu kommt das mein auto repariert natürlich auch. Das wird dem Unfallgegner dann aber direkt in Rechnung gestellt, da ich erst mal in Vorkasse gehen muss.
Und der Anwalt meinte schon, dass dies auf jeden Fall die schlechteste Lösung ist, da der Typ jetzt demnächst sowieso keine Kohle mehr haben wird, da kanns passieren das ich dann auf den Kosten sitzen bleibe. Ging wohl vielen vor mir schon so. Is halt alles wieder total kompliziert.

@Metalkopp: Den Wagen hab ich montag schon wieder abgegeben. Hab über den ADAC Plus den für eine Woche bekommen. Mir wars erst ma wichtig letzte Woche wieder die 500 km erst mal nach hause zu fahren

Aha, Problem erkannt ;-) Nee, in Vorkasse treten würde ich in dem Fall auch ungern... Und wenn du nicht direkt darauf angewiesen bist, dann hast du bzw. der Unfallgegner Glück gehabt... Ich brauche mein Auto ja auch nur zum Einkaufen und für "Spassfahrten", aber darauf verzichten würde ich nur ungern... Zur Not hätte ich dann noch Muttis Auto, was ich mir ab und zu mal leihen könnte, aber das nervt wenn man nicht selbst mobil ist :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aha, Problem erkannt ;-) Nee, in Vorkasse treten würde ich in dem Fall auch ungern... Und wenn du nicht direkt darauf angewiesen bist, dann hast du bzw. der Unfallgegner Glück gehabt... Ich brauche mein Auto ja auch nur zum Einkaufen und für "Spassfahrten", aber darauf verzichten würde ich nur ungern... Zur Not hätte ich dann noch Muttis Auto, was ich mir ab und zu mal leihen könnte, aber das nervt wenn man nicht selbst mobil ist :rolleyes:

Momentan bin ich auch net mehr so sehr auf das Auto angewiesen wie vor 2 Wochen noch, aber wie du schon sagst unmobil zu sein is echt einfach nur kacke