Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Was machst du denn da? Da ist es bestimmt noch kälter wie hier :p

Was ein Tag gestern... erst um 5.30 Uhr losfahren Richtung Amtsarzt, dann Vollsperrung und Stau auf der Umleitung, dann versuchen mich wach zu halten, da ich abends noch zu Agnostic Front wollte. Das Sägewerk ist gestern aus allen Nähten geplatzt. Und das Montags! Leider hat Agnostic Front nur 40-45 Minuten gespielt und um 23 Uhr war Schluss :rolleyes: War aber sau cool :D:D Weiss gar nicht, wo die ganzen Leute auf einmal herkamen... :rolleyes::D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was machst du denn da? Da ist es bestimmt noch kälter wie hier :p

Was ein Tag gestern... erst um 5.30 Uhr losfahren Richtung Amtsarzt, dann Vollsperrung und Stau auf der Umleitung, dann versuchen mich wach zu halten, da ich abends noch zu Agnostic Front wollte. Das Sägewerk ist gestern aus allen Nähten geplatzt. Und das Montags! Leider hat Agnostic Front nur 40-45 Minuten gespielt und um 23 Uhr war Schluss :rolleyes: War aber sau cool :D:D Weiss gar nicht, wo die ganzen Leute auf einmal herkamen... :rolleyes::D

Bin noch Soldat und schon seit 6 Jahren da oben stationiert ;)

Hab allerdings momentan ein anderes Problem. Mir ist gestern einer mit nem Bundeswehr-LKW in mein Auto gefahren (er war übrigens auch noch voll :rolleyes: )
Heute erst mal geklärt das mein Auto nach hause kommt. Kosten für eine Reparatur grobgeschätzt 6000 €. Hab meinen brief seit letzter woche :mad:

Heute den ganzen tag telefoniert und rumgerannt wie ein blöder. Nächste Woche wenn ich wieder daheim bin alles zum Anwalt und dann hoffe ich mal das die Kohle bald kommt und ich mein Auto reparieren kann (sofern es sich lohnt)
Hab grad ne geniale Laune :rolleyes:
Wertverlust locker 5000 € und ich hatte damit net das geringste zu tun :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bin noch Soldat und schon seit 6 Jahren da oben stationiert ;)

Hab allerdings momentan ein anderes Problem. Mir ist gestern einer mit nem Bundeswehr-LKW in mein Auto gefahren (er war übrigens auch noch voll :rolleyes: )
Heute erst mal geklärt das mein Auto nach hause kommt. Kosten für eine Reparatur grobgeschätzt 6000 €. Hab meinen brief seit letzter woche :mad:

Heute den ganzen tag telefoniert und rumgerannt wie ein blöder. Nächste Woche wenn ich wieder daheim bin alles zum Anwalt und dann hoffe ich mal das die Kohle bald kommt und ich mein Auto reparieren kann (sofern es sich lohnt)
Hab grad ne geniale Laune :rolleyes:
Wertverlust locker 5000 € und ich hatte damit net das geringste zu tun :(

Das ist Mist... 6000 Euro Schaden hört sich heftig an... Neuwagen?

Mir ist vor ca. 3 Jahren jemand in die Tür gefahren. Da habe ich das Auto nicht auf Rechnung für die Versicherung reparieren lassen, sondern mir das Geld auszahlen lassen was der Gutachter an kosten geschätzt hat. Mir darf jetzt jeden Monat jemand reinfahren :D:D Allerdings war es kein Neuwagen und es war egal, ob die Tür danach einen etwas anderen Farbton hat oder nicht... Hauptsache war, dass die Delle raus war, ich das Fenster wieder öffnen bzw. schliessen konnte. Das konnte mein Nachbar reparieren. Der hat ne kleine Werkstatt und ist nicht so teuer...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Bin noch Soldat und schon seit 6 Jahren da oben stationiert ;)

Hab allerdings momentan ein anderes Problem. Mir ist gestern einer mit nem Bundeswehr-LKW in mein Auto gefahren (er war übrigens auch noch voll :rolleyes: )
Heute erst mal geklärt das mein Auto nach hause kommt. Kosten für eine Reparatur grobgeschätzt 6000 €. Hab meinen brief seit letzter woche :mad:

Heute den ganzen tag telefoniert und rumgerannt wie ein blöder. Nächste Woche wenn ich wieder daheim bin alles zum Anwalt und dann hoffe ich mal das die Kohle bald kommt und ich mein Auto reparieren kann (sofern es sich lohnt)
Hab grad ne geniale Laune :rolleyes:
Wertverlust locker 5000 € und ich hatte damit net das geringste zu tun :(

wenn du teile für die reparatur brauchst könnte ich da was machen :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das ist Mist... 6000 Euro Schaden hört sich heftig an... Neuwagen?

Mir ist vor ca. 3 Jahren jemand in die Tür gefahren. Da habe ich das Auto nicht auf Rechnung für die Versicherung reparieren lassen, sondern mir das Geld auszahlen lassen was der Gutachter an kosten geschätzt hat. Mir darf jetzt jeden Monat jemand reinfahren :D:D Allerdings war es kein Neuwagen und es war egal, ob die Tür danach einen etwas anderen Farbton hat oder nicht... Hauptsache war, dass die Delle raus war, ich das Fenster wieder öffnen bzw. schliessen konnte. Das konnte mein Nachbar reparieren. Der hat ne kleine Werkstatt und ist nicht so teuer...

Jop ist/war ein Neuwagen. Den Brief hab ich seit letzter woche hier nach 4 jahren finanzierung ....

Mein alter Opel damals hat auch einen anderen Farbton an der linken Tür, dass war mir auch egal, hatte sie damals ja auch kaputt gefahren :D

@Pizzi: Das weiß ich doch :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wenn du ihn nicht verkaufen willst, dann ist der Wertverlust erstmal zweitrangig ;) Ist aber ärgerlich... Aber bei so einem Auto würde ich auch zusehen, dass er ordentlich repariert wird :rolleyes:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Jo mal sehen was der Gutachter dann letzten endes dazu sagt. Kotzt mich auf jeden fall tierisch an alles ...

Ändern kannst du es jetzt leider nicht mehr ;) Zahlt denn die Versicherung ohne doof zu machen? Wenn der Unfallverursacher voll war, dann machen die doch sicherlich blöd... Oder sie zahlen und holen sich die Kohle vom Verursacher wieder :rolleyes::D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ändern kannst du es jetzt leider nicht mehr ;) Zahlt denn die Versicherung ohne doof zu machen? Wenn der Unfallverursacher voll war, dann machen die doch sicherlich blöd... Oder sie zahlen und holen sich die Kohle vom Verursacher wieder :rolleyes::D:D

Da ich sowieso über einen Anwalt gehe verklage ich jetzt erst mal die Bundesrepublik Deutschland, die sich dann am ende das geld von dem Typ holen wird. Frage is halt nur wie lange ich auf das geld warten muss, wenn es sich überhaupt noch lohnt die Karre zu reparieren. Ich werde dich auf dem laufenden halten :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Da ich sowieso über einen Anwalt gehe verklage ich jetzt erst mal die Bundesrepublik Deutschland, die sich dann am ende das geld von dem Typ holen wird. Frage is halt nur wie lange ich auf das geld warten muss, wenn es sich überhaupt noch lohnt die Karre zu reparieren. Ich werde dich auf dem laufenden halten :D

Nicht, dass die Bundesrepublik danach völlig pleite ist und ich kein Geld mehr von denen bekomme :rolleyes::D

ist es nicht eigentlich so, dass du die Kohle relativ sofort von der Versicherung bekommst und die sich dann untereinander streiten von wem sie sich die Kohle zurückholen?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nicht, dass die Bundesrepublik danach völlig pleite ist und ich kein Geld mehr von denen bekomme :rolleyes::D

ist es nicht eigentlich so, dass du die Kohle relativ sofort von der Versicherung bekommst und die sich dann untereinander streiten von wem sie sich die Kohle zurückholen?

:D

Da bin ich mir net so wirklich sicher, dass muss dann der anwalt klären. Hab nächsten Freitag meinen Termin und mal sehen was da bei rauskommt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich weiss nur, dass erstmal die Versicherung zahlt, wenn die Schuldfrage noch nicht geklärt wird bzw. es vor Gericht geht. Die Versicherungen streiten sich dann intern weiter und holen sich ggf. die Kohle wieder von dem, der letztendlich zahlen muss.

Da es bei dir aber 1. auf einem BW-Gelände mir einem BW-Fahrzeug und dann auch noch nen besoffenen Fahrer handelt weiss ich das auch nicht. Wünsche dir viel Glück, dass du schnell von irgendwoher den Schaden ersetzt bekommst :)