Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Da muss ich überlegen...

3 mal bin ich nur einen Tag da gewesen, und 2 mal habe ich da gezeltet usw. In Ballenstedt war ich jetzt aber zum ersten Mal. Tankard habe ich dort 2 Mal gesehen.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So gibt ma wieder einen neuen Zwischenstand.
Mein Auto ist mittlerweile repariert und befindet sich wieder in meinem Besitz.
Das erste geld kam auch schon von der WBV. Muss dann noch ma anrufen ob die rechnung von der werkstatt beim anwalt angekommen ist, dass er den rest abrechnen kann. Wenigstens endlich wieder mobil :cool:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall ist es relativ privat. So wie ich es verstanden haben ist eine Etage bzw. Wohnung in Gästezimmer umgebaut worden. Glaub, 8 Leute können da schlafen...

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Unter anderem :D

Wegen bullblast muss ich noch ma schauen. Wird bei mir dann relativ spontan, da ich immer noch am umziehen bin und die wochenenden momentan nutze die wohnung komplett einzurichten (wenn ich ma net bei der eintracht bin :ugly: )

Bullblast ist ERSCHEINUNGSPFLICHT! Wenn du ne Luftmatratze und nen Schlafsack mitbringst, dann kannst du sicherlich bei Bauer schlafen. Da sind neben einer Band (die im Gästezimmer sind) nur höchstens 2-3 Leute soweit ich weiss. Maddin ist da und sonst fällt mir jetzt keiner ein...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bullblast ist ERSCHEINUNGSPFLICHT! Wenn du ne Luftmatratze und nen Schlafsack mitbringst, dann kannst du sicherlich bei Bauer schlafen. Da sind neben einer Band (die im Gästezimmer sind) nur höchstens 2-3 Leute soweit ich weiss. Maddin ist da und sonst fällt mir jetzt keiner ein...

Ich gehe momentan auch davon aus das ich es packe ;)
Haste ansonsten noch alternativen für pensionen in der nähe ? Hab gar keine luftmatratze mehr :D

Ach was der Stigmaddin hier aussem Forum ?