@Incubus: Du kannst bei Bauer pennen
@Pizza: Falls ihr kurzfristig doch kommen wollt könnt ihr da bestimmt auch schlafen. Momentan sind da nur Incubus und evtl. Maddin. Bei Maddin kann es aber sein, dass er eine Fahrerin hat und keine Übernachtung braucht.
Bauer wohnt nicht weit vom Mylord, man kann da ohne Probleme laufen (zumindest wenn es der Alkoholkonsum noch erlaubt
). Bei normaler Schrittgeschwindigkeit sind das 5 Minuten Fussweg
Dort pennt eine Band im Gästezimmer in der oberen Etage. Unten ist ein grosses Wohnzimmer, dass für Aliens frei ist. Auch im Esszimmer kann sich jemand mit Luftmatratze hinlegen, da wird man allerdings immer geweckt wenn jemand auf´s Klo will, reinkommt oder frühstücken will.
Bei Markus ist alles relativ unkompliziert. Man kann dort kommen und gehen wann man will und sich wie zuhause fühlen. Kaffee und Frühstück kann sich jeder machen wie er lustig ist.
Es wäre nur schön wenn Markus rechtzeitig weiss wer da übernachten will, damit er nicht noch mehr Leute einplant
Luftmatrazen usw. muss jeder selbst mitbringen, da das Sofa zu klein für alle ist
Bei Ankunft kann es sein, dass ihr mich anrufen müsst, damit ich euch aufschliesse. Falls Markus die Tür abschliesst habe ich den Schlüssel weil ich für die Band zuständig bin die da pennt. Der Erste, der dann schlafen gehen will kann mir Bescheid sagen, dann gebe ich den Schlüssel mit oder schliesse auf. Ich denke aber, dass dann die Tür wieder offen bleibt