Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Find das das eine richtig geile Bandankündigung ist. Hätte mich über Maiden oder Metallica aber sicher mehr gefreut. Hab Rammstein schon ein paar mal gesehen aber noch nicht "Open Air". Kann mir vorstellen das das ne richtig klasse Show geben wird.
Das rumgeheule hier geht einem aber mächtig auf den Sack. Das alle, die Rammstein gut finden, gleich in die rechte Schublade gesteckt gehören kann und will nicht akzeptieren. Sicher sind einige von den "Fans" dem Rechten nicht abgebeigt aber ich denke nicht das davon allzuviele nach Wacken kommen, mal davon abgesehen das die meissten Tickets eh schon wech sind.
Und die sog. Touris stören mich auch nicht großartig und meine das die in der großen Masse auch nicht so arg stören. Zumindest mich nicht.
Gibt nämlich auch genug "langhaarige" und "Kuttenträger" die sich nicht zu benehmen wissen ;)

So . . . nu hoff ich noch auf die eine odere andere weitere geniale Bandbestätigung . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Besser als Kirk Hämmert mit seiner Gurkentruppe! Deutlich sogar! Obwohl die auf der letzten Tour in Düsseldorf echt scheiße waren, im Vergleich zu der vorletzten Tour in Dortmund. Pflichtprogramm auf jeden Fall, auch wenn es nicht der Hammer ist. Aber das war ja auch kaum zu erwarten.
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Find das das eine richtig geile Bandankündigung ist. Hätte mich über Maiden oder Metallica aber sicher mehr gefreut. Hab Rammstein schon ein paar mal gesehen aber noch nicht "Open Air". Kann mir vorstellen das das ne richtig klasse Show geben wird.
Das rumgeheule hier geht einem aber mächtig auf den Sack. Als ob alle, die Rammstein gut finden, gleich in die rechte Schublade gesteckt gehören kann und will nicht akzeptieren. Sicher sind einige von den "Fans" dem Rechten nicht abgebeigt aber ich denke nicht das davon allzuviele nach Wacken kommen, mal davon abgesehen das die meissten Tickets eh schon wech sind.
Und die sog. Touris stören mich auch nicht großartig und meine das die in der großen Masse auch nicht so arg stören. Zumindest mich nicht.
Gibt nämlich auch genug "langhaarige" und "Kuttenträger" die sich nicht zu benehmen wissen ;)

So . . . nu hoff ich noch auf die eine odere andere weitere geniale Bandbestätigung . . .

Und auserdem die Wacken Touris gab es doch schon immer (bzw schon seit geraumer Zeit). Und ein reines Metal Festival ist doch Wacken schon lang nichmehr (leider) . Denn wenn wir ehrlich sind , kein Metalfestival würde ein Wrestling Zelt oder ähnliches brauchen .

Ich finde die Bestätigung auch klasse, zumal auf einem Open Air sie sich ja Pyrotechnisch sicherlich noch mehr austoben können, als in der Halle. Bin gespannt was da kommt und hoffe auf ein Set wo viel von Herzeleid und Sehnsucht gespielt wird :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Find das das eine richtig geile Bandankündigung ist. Hätte mich über Maiden oder Metallica aber sicher mehr gefreut. Hab Rammstein schon ein paar mal gesehen aber noch nicht "Open Air". Kann mir vorstellen das das ne richtig klasse Show geben wird.
Das rumgeheule hier geht einem aber mächtig auf den Sack. Als ob alle, die Rammstein gut finden, gleich in die rechte Schublade gesteckt gehören kann und will nicht akzeptieren. Sicher sind einige von den "Fans" dem Rechten nicht abgebeigt aber ich denke nicht das davon allzuviele nach Wacken kommen, mal davon abgesehen das die meissten Tickets eh schon wech sind.
Und die sog. Touris stören mich auch nicht großartig und meine das die in der großen Masse auch nicht so arg stören. Zumindest mich nicht.
Gibt nämlich auch genug "langhaarige" und "Kuttenträger" die sich nicht zu benehmen wissen ;)

So . . . nu hoff ich noch auf die eine odere andere weitere geniale Bandbestätigung . . .

Musste mal gesagt werden! Unterschreib ich!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
rammlein hin oder her, aber die haben nun wirklich nix mit metal zu tun...

schade das es nicht acdc, metallica geworden sind...

ich seh das jetzt schon kommen jeder zweite mit einem rammstein shirt und kennt nicht mal anthrax oder so...

ich glaube auch das dann viele glatzen vor ort sein werden, auch wenn rammstein nicht rechts ist, aber diese leute hören rammstein ja auch...

so long... ich fahr 2013 leiber zum party san!!!!!!

Na ja..
rechts oder nicht rechts ist so ne Frage.
Sie spielen mit Nazi Ästhetik rum und beschweren sich dann das sie in der rechten Ecke verortet werden.
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Wir sind eben in Deutschland, da wird man schnell mal in die rechte Ecke geschoben.
Und die Touris sind doch gut! War dieses Jahr erstes Mal aufem Breeze, es war auch geil, aber die ganze internationale Kundschaft hat mir echt gefehlt! Überall nur Bayern mit ihrem doofen Akzent!
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
Na ja..
rechts oder nicht rechts ist so ne Frage.
Sie spielen mit Nazi Ästhetik rum ...

StSlayerBlackEagle.JPG


"Während ihrer Karriere sorgten Slayer viele Male für kontroverse Diskussionen, insbesondere in Deutschland. Ursache hierfür waren hauptsächlich Anspielungen auf den Nationalsozialismus, die sich in diversen Texten sowie durch Schutzstaffel-Aufkleber an den Instrumenten äußerten. Dazu kommt, dass der offizielle Fanclub den Namen Slaytanic Wehrmacht trägt."

Soviel dazu! :D
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Bis zum Festival ist es noch eine Weile. Bei manchen hört es sich so an, als würde ja bis dahin keine einzige Band mehr bestätigt werden. Wer weiß denn schon was noch kommt? Im Adventskalender z.B. wird es denke ich auch noch ein paar gute Sachen geben. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch was großes?