Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
nicht zu vergessen, als maiden in wacken gespielt hat waren auch 65 / 70& nur maiden und die gingen nach maiden nach hause...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Es wird auf jedenfall mehr genrefremdes Publikum rumlaufen als dieses Jahr...

Nicht zwingend. Rammstein spielen fast überall...
Und Wacken ist fast Sold Out. Kann aber auch sein, dass man das als Grund nimmt "auch mal nach Wacken zu fahren", obwohl man sonst eher zum Hurricane gefahren wäre. Also ich meine rein aus touristischer Neugierde...
Das würde aber eher die letzten paar tausend Tickets betreffen und tendenziell die, die am Ende wieder verkauft werden. ^^

Wird man sehen müssen.
Schlimmer als Onkelz 2004 wirds kaum werden können.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
WOA 150,00
Nova Rock145,00
Hurricane 135,00
Southside 139,00
Download momentan ab 240 Euro

Okay, das sind 800 Flocken NUR für die Tickets. Von England bis Österreich sinds jetzt auch 2-3 km Anfahrt und man ernährt sich ja nicht nur von gesammelten Pilzen, Borke und Quellwasser.

Also grob realistisch geschätzt 2000-3000 Flocken nur für Rammstein. Ja, das spart der durchschnittliche Rammsteinfan (wir erwarten ja schliesslich ganzganz viele davon in Wacken, die nur wegen Rammstein und ausschliesslich wegen Rammstein kommen) mal aus dem Handgelenk.

Ja.
Seems legit.

Nicht das ichs für realistisch halte aber es gibt genug Nazis die genug verdienen. Denn der größte Anteil der rechts denkenden Bevölkerung sitzt in der Mittelschicht. Merkt man gerade im Alter von 16-30 das entsprechende Personen von "scheiss Türken" sprechen oder das sie im Mittleren Osten einfach alles wegbomben wollen. Oft sind sie auch rechtsoffen...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
nicht zu vergessen, als maiden in wacken gespielt hat waren auch 65 / 70& nur maiden und die gingen nach maiden nach hause...

:rolleyes: WHAT?

WTF_5869c0_78795.jpg
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nicht das ichs für realistisch halte aber es gibt genug Nazis die genug verdienen. Denn der größte Anteil der rechts denkenden Bevölkerung sitzt in der Mittelschicht. Merkt man gerade im Alter von 16-30 das entsprechende Personen von "scheiss Türken" sprechen oder das sie im Mittleren Osten einfach alles wegbomben wollen. Oft sind sie auch rechtsoffen...

Ist das nicht ein kleiner qualitativer Unterschied zu Glatzen, die für Randale auf Festivals gehen?
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ist das nicht ein kleiner qualitativer Unterschied zu Glatzen, die für Randale auf Festivals gehen?

Ich glaube nicht gelesen zu haben das er schrieb das die Glatzen randale machen, sondern nur das sie da sind und er sie da nicht will. Qualitativer Unterschied schon, ich finde Rechte mit Grips allerdings ein wenig schlimmer als stumpfe Idioten die nur prügeln wollen. ;)