Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Kein Scherz, ich fand - bis auf Running Wild - das 2009 mieser. Insbesondere weil es das 20er war.
Ich fand 2009 das beste Lineup, aber das ist halt immer Geschmackssache.
Kein Scherz, ich fand - bis auf Running Wild - das 2009 mieser. Insbesondere weil es das 20er war.
Ich glaube nicht gelesen zu haben das er schrieb das die Glatzen randale machen, sondern nur das sie da sind und er sie da nicht will. Qualitativer Unterschied schon, ich finde Rechte mit Grips allerdings ein wenig schlimmer als stumpfe Idioten die nur prügeln wollen.
Dann nehmen wir das Download Festival raus. Das österreichische auch? Ich mein, dann wirds langsam eng mit "Der Rammstein-Fan fährt überall für Rammstein hin".
Wie gedacht...
Jetzt nur die Frage: tut man sich Wacken wegen Rammstein nochmal an?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Sehr geile Bestätigung. Wollte ich shcon immer mal live sehen.
Aber deswegen nochmal nach Wacken? Na ich weiß nicht so recht.
Hab ich das behauptet?Äääähm NÖ
Ich habe hier mal nur die Behaupting aufgestellt das es durchaus einige gibt die alle 3 Termine wahrnehmen werden.
So ne Typen findest du in jedem Genre, bei jeder Band.
Selbst im Volksmusikbereich/Schlagerbereich.
2012 ein historischer Tiefpunkt (gemessen ab 1997).
Hoffe, dass die Orga wenigstens die Wiederholungsrate diesmal kleiner hält und nicht wieder mit Bands herumwirft, die sich auch den letzen 1-5 Jahren recyceln.
Ach, Hand aufs Herz: Wenn heut n Soldout kommt geb ich Dir zwei Bier aus.
Wie gedacht...
Jetzt nur die Frage: tut man sich Wacken wegen Rammstein nochmal an?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Musst ab er bedenken 2009 war Heaven&Hell da...
Damals hatten viele nur nicht gerallt, dass Heaven&Hell eine Art Black Sabbath light waren.
Ach jetzt kommt schon – gab auf Wacken auch schon genug andere Bands, die herzlich wenig mit Metal zu tun haben (edit: bzw nicht wirklich ins Bild passten) …Die Frage lautet eher:
Wer tut sich Wacken TROTZ Rammstein an..
Die Frage lautet eher:
Wer tut sich Wacken TROTZ Rammstein an..