Lexington
W:O:A Metalhead
Eine Diskussion, die schon tausendfach an anderer Stelle durchgekaut wurde. Lass uns das hier nicht wieder neu aufziehen.
Es steht dir frei, dich nicht daran zu beteiligen.
Eine Diskussion, die schon tausendfach an anderer Stelle durchgekaut wurde. Lass uns das hier nicht wieder neu aufziehen.
Wie kommt man denn von Rammstein auf Nazis?!Nicht das ichs für realistisch halte aber es gibt genug Nazis die genug verdienen. Denn der größte Anteil der rechts denkenden Bevölkerung sitzt in der Mittelschicht. Merkt man gerade im Alter von 16-30 das entsprechende Personen von "scheiss Türken" sprechen oder das sie im Mittleren Osten einfach alles wegbomben wollen. Oft sind sie auch rechtsoffen...
Wie kommt man denn von Rammstein auf Nazis?!
Na ja..
rechts oder nicht rechts ist so ne Frage.
Sie spielen mit Nazi Ästhetik rum und beschweren sich dann das sie in der rechten Ecke verortet werden.
boah.........mach das Fass mal wieder auf! *gähn*
ich hol das popcorn
Naja es gab irgendwie 1 - 2 Seiten vorher einen Post von nem Typen der meinte das wenn Rammstein kommen ganz viele böse Nazis auf dem WOA rumrennen und darüber gabs ne kleine Diskussion
die kommen doch auch wegen freiwild
Na klar, welcher Nazi will nicht eine Band sehen die von sich aussagt dass ihre Herzen in der linken Brust schlagen. Nazis sehen gerne linksgerichtete Bans.Naja es gab irgendwie 1 - 2 Seiten vorher einen Post von nem Typen der meinte das wenn Rammstein kommen ganz viele böse Nazis auf dem WOA rumrennen und darüber gabs ne kleine Diskussion
"Während ihrer Karriere sorgten Slayer viele Male für kontroverse Diskussionen, insbesondere in Deutschland. Ursache hierfür waren hauptsächlich Anspielungen auf den Nationalsozialismus, die sich in diversen Texten sowie durch Schutzstaffel-Aufkleber an den Instrumenten äußerten. Dazu kommt, dass der offizielle Fanclub den Namen Slaytanic Wehrmacht trägt."
Soviel dazu!
*sichdazugesell*