Wetter 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DuckDriver

Newbie
30 Juli 2012
12
14
48
Okay, gerade nochmal Glück gehabt, Wacken lag genau zwischen zwei fetten Regenpaketen. Auch wenn es mal kurz geeimert hat bzw. immer noch eimert.

Das fette Regen/Gewitter-Gebiet im Westen verliert im Moment etwas an Schwung und Intensität, verdammt gut so.
Drückt die Daumen dass das Ding leer ist wenn es Wacken erreicht. Wird in ca. 3 Stunden so weit sein.

Für Dienstag bis Samstag sieht es nicht schlecht aus, sagt die Wetterquelle der Landwirte: http://www.mr-wetter.de/component/meteogramm/id/34647-Wacken-Deutschland.htmlhttp://

Der heutige Abend stellt also im wahrsten Sinne des Wortes die Weichen :rolleyes:
 

DeckardCain

Member
14 Juli 2012
37
0
51
NRW, Kreis SO
Uha, meinst du die da?
normal_webcam2_20120730_150002.jpg

Die sieht wirklich ungemütlich aus :eek:
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Okay, gerade nochmal Glück gehabt, Wacken lag genau zwischen zwei fetten Regenpaketen. Auch wenn es mal kurz geeimert hat bzw. immer noch eimert.

Das fette Regen/Gewitter-Gebiet im Westen verliert im Moment etwas an Schwung und Intensität, verdammt gut so.
Drückt die Daumen dass das Ding leer ist wenn es Wacken erreicht. Wird in ca. 3 Stunden so weit sein.

Für Dienstag bis Samstag sieht es nicht schlecht aus, sagt die Wetterquelle der Landwirte: http://www.mr-wetter.de/component/meteogramm/id/34647-Wacken-Deutschland.htmlhttp://

Der heutige Abend stellt also im wahrsten Sinne des Wortes die Weichen :rolleyes:

Langsam erinnert mich die Berichterstattung an die Wehrmachtsberichte, Wacken ist also Momentan von 2 Fronten eingeschlossen und kämpft ums trockenbleiben:ugly:
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Wenn das die selbe Wolke ist die vor ca einer Std hier in Hamburg war, dann kann ich euch beruhigen. Eine Std Regen extrem und nun scheint wieder die Sonne. Ist auch schon fast alles wieder trocken. (soweit ich das sehen kann)

Ich glaube ja das es das nun erst mal war.:angel:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Langsam erinnert mich die Berichterstattung an die Wehrmachtsberichte, Wacken ist also Momentan von 2 Fronten eingeschlossen und kämpft ums trockenbleiben:ugly:

Na ja, hat ja auch was Schlacht ;):D

Aber ich kann mich eh nicht erinnern, daß ich jemals auf Wacken die Zelte trocken aufbauen konnte.

Ich glaube das war noch nie der Fall - und ich war da schon ein "paarmal" :D

Anscheinend haben uns die Regenwolken immer verfolgt :rolleyes:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Langsam erinnert mich die Berichterstattung an die Wehrmachtsberichte, Wacken ist also Momentan von 2 Fronten eingeschlossen und kämpft ums trockenbleiben:ugly:
[Wochenschau]In Wacken ist die Lage unverändert. Der Mut der Verteidiger ist ungebrochen. An den hart umkämpften Abschnitten der Wetterfront behaupteten sich unsere Arbeiter in entschlossener Abwehr.[/Wochenschau] :D