Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wozu ich neige kannst du mit Sicherheit keineswegs beurteilen! :D
Tinnitus kann man durchaus auch durch Anderes bekommen, als nur durch laute Musik!
Aber danke mal wieder für die Belehrung Frl. Neunmalklug!!!

Ach halt deinen meckerrand doch einfach mal. Ständig Gemoser, Gejammer und wie scheiße alles geworden ist. Es ist LANGWEILIG. Und wenn Du schon beleidigst, dann bitte FRAU!

*ignore*
 

Steili

Member
7 Aug. 2009
55
0
51
Osnabrück
www.etwas-andere-news.de
Also ich finde Sachen wie Feuerzeug, Regenschutz, Ohrstöpsel, Sticker, Stift und Umhängetasche und Müllbeutel eigentlich gut und fände solch einen Inhalt vollkommen ausreichend. Ein Poster oder eine "Postkarte" sind auch ein nettes "Goodie".
Es wäre dann auf jeden Fall vorteilhaft, wenn auch in jedem Metal-Bag dasselbe drin wäre... ich hatte nämlich dieses Jahr auch mal wieder die "Arschkarte" und irgendwie nur die Hälfte von den angekündigten Sachen drin.
 

schmetalaecky

Newbie
5 Aug. 2009
15
0
46
Willich / Niederrhein
Wozu ich neige kannst du mit Sicherheit keineswegs beurteilen! :D
Tinnitus kann man durchaus auch durch Anderes bekommen, als nur durch laute Musik!
Aber danke mal wieder für die Belehrung Frl. Neunmalklug!!!

Sorry, Bikerin666, aber das ist echt dämlich und keine Argumentation.
Nur weil man Tinnitus auch z.B. durch Stress bekommen kann, heißt das doch nicht, dass man sich nicht vor lauter Musik schützen braucht.
Und mit zu hoher Lautstärke macht man sich definitiv das Gehör auf Dauer kaputt - von "Hören" kann da eh keine Rede mehr sein.

Wie schon gesagt wurde, gibt es durchaus Ohrstöpsel, mit denen man alles hört, nur hat mit verminderter Lautstärke bzw. weniger Druck.

Du findest das vielleicht unmetallisch oder uncool. Ist im Endeffekt sowieso Dein Problem, wenn Du irgendwann nen Gehörschaden bekommst.
Aber sich darüber wundern oder gar lustigmachen, dass andere ihr kostbares Gehör (oder hast Du mehrere davon auf Lager?) schützen wollen - um auch in Zukunft noch Musik hören zu können!! - ist etwas, naja, arm.

Zurück zum Thema? ;)
 

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Und es geht weiter!

*ultimativ huldich*

Darf ich das zitierte in meine Sigantur packen?

aber natürlich :)

:D

Übrigens ist mit einem Tinnitus echt nicht zu scherzen, bei dauerhaft lautem Musikgenuss lohnt sich tatsächlich die Anschaffung professioneller Ohrstöpsel, die sind zwar teuer - bieten aber auch echten Hörkomfort...haben übrigens auch unendlich viele Musiker!
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
In Bezug auf das FMB ist ja schon einiges sinnvolles genannt worden, andererseits kann ich mir die Sachen auch von zu Hause mitbringen. Ich weiß doch das es da laut ist, ergo Ohrstöpsel. Ich weiß doch das es da auch mal regnet, ergo dünne Regenjacke/Poncho. Müll wird auch fabriziert, also 2 Müllbeutel mitnehmen etc. pp.

Der Inhalt des FMB vom letzten Jahr war doch ok, dieses Jahr zwar etwas anders, aber auch ok. Und ich sehe es immer noch als Goodie des Veranstalters, welches er nicht zwingend ausgeben muss.

Ansonsten müsste das FMB ja auf Grund der Rundum-Zufriedenheit mal mindestens aus diesen Dingen bestehen (keine Gewähr für Vollständigkeit):

- Springerstiefel/festes Schuhwerk
- Regenponcho oder alternativ Müllsack, da man den ja dafür umfunktionieren kann und manch einer dann lieber seinen Dreck liegen lässt :rolleyes:
- 10er Pack Feuerzeuge
- Kühlschrank
- ausreichend Alkoholika
- Ohrstöpsel
- Kondom(e)
- Klapprad wegen der weiten Wege :rolleyes:
- Mikrowelle
- Gaskocher zum ins Feuer schmeissen
- Böller und Feuerwerksraketen
- Schwimmbad
- ne Nutte oder Stricher, je nach Gesinnung,
- eine Heimkinoanlage
- und eine Rosette zum wechseln

So, dürfte ja so ziemlich jeder mit zufrieden sein. :o
;):D
 
10 Nov. 2007
63
0
51
Und es geht weiter!

*ultimativ huldich*

Darf ich das zitierte in meine Sigantur packen?

schön das die ganze kritik nur als schwachsinn abgetan wird, aber warum die ganze kritik hier überhaupt aufkommt scheint euch ja egal zu sein, wir sind ja alles nur jammerlappen

was im FMB drin ist mir auch so ziemlich egal, hauptsache man hat den back. kann man schön als leichten rucksack mit aufs festivalgelände nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Nov. 2007
63
0
51
Mein Gott... :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass die Liste der Kritikpunkte schon bei Holger vorliegt, aber ist ja alles egal... ;)

das hört sich ja auch mal gut an;) und natürlich ist hier vieles gejammer(becherrand zu scharf udn so:rolleyes:) aber man hat das gefühl als wenn alles verallgemeinert wird und als genöle abgetan wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
aber man hat das gefühl als wenn alles verallgemeinert wird

Ja, aber da sollten sich die Meckerköppe auch mal an die eigene Nase fassen. Wir befragen schliesslich nicht nur im Forum sondern haben auch auf dem Gelände und generell Online Umfragen.

Das Forum sticht von den Unzufriedenheiten mit Abstand am deutlichsten hervor! ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das hört sich ja auch mal gut an;) und natürlich ist hier vieles gejammer(becherrand zu scharf udn so:rolleyes:) aber man hat das gefühl als wenn alles verallgemeinert wird und als genöle abgetan wird

Das mag u.a. daran liegen dass wirklich NUR auf allerhöchstem Niveau gejammert wird. Hingegen wird in einem Thread wo es um die vielen tausend Helferchen geht überhaupt GAR nichts geschrieben...Dann neigt man schon mal dazu, das Gejammer auch als solches abzutun: Gejammer.

Konstruktive Kritik hab ich bisher hier selten gelesen.

Da meckert einer dass man ihn frecherweise NICHT aus dem Krankenhaus wieder zum Festival gefahren hat. Ein anderer will Kondome umsonst. Der dritte jodelt über scharfe Becherränder...Und dann wunderst Du dich dass man langsam kaum noch was ernst nimmt?
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ja, aber da sollten sich die Meckerköppe auch mal an die eigene Nase fassen. Wir befragen schliesslich nicht nur im Forum sondern haben auch auf dem Gelände und generell Online Umfragen.

Das Forum sticht von den Unzufriedenheiten mit Abstand am deutlichsten hervor! ;)



ja ,ist irgendwie auch ein Phänomen,nach dem Festival sind die Leute anscheinend unzufriedener als auf dem Festival selbst.
Wahrscheinlich ist es einfach nur der Frust das schon wieder alles vorbei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Das mag u.a. daran liegen dass wirklich NUR auf allerhöchstem Niveau gejammert wird. Hingegen wird in einem Thread wo es um die vielen tausend Helferchen geht überhaupt GAR nichts geschrieben...Dann neigt man schon mal dazu, das Gejammer auch als solches abzutun: Gejammer.

Konstruktive Kritik hab ich bisher hier selten gelesen.

Da meckert einer dass man ihn frecherweise NICHT aus dem Krankenhaus wieder zum Festival gefahren hat. Ein anderer will Kondome umsonst. Der dritte jodelt über scharfe Becherränder...Und dann wunderst Du dich dass man langsam kaum noch was ernst nimmt?

Witzich sind auch die "es ist viel zu Dunkel" und " Viel zu hell, ich werde geblendet" Freds.

Watt soll die Orga denn jetzt machen???:confused:

Ich wünsche mir mal wieder richtig fetten Nebel in der Nacht.:cool:
 
10 Nov. 2007
63
0
51
aber das nachts die musik zu laut ist kein gejammer oder wie:rolleyes:

ich sag ja auch hier is viel gejammer, becherrand zu scharf, zu hell/zu dunkel, nachts zu laut, FMB zu sinnfrei
darf man auch gern meckern, aber selbst in den theards wos um wichtiges geht, bekommt er vorgeworfen das man jammert

dat is hier nun mal en forum, da wird nun mal viel gemeckert (dat war bei den römern vor 2000jahren auch nich anders)^^
 
Zuletzt bearbeitet: