Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juni 2009
59
0
51
Salzburg
Mit 16 musst Du laut Jugendschutzgesetz um 0 Uhr das Gelände verlassen, das steht auch im Festival ABC. Aber ich denke nicht, dass es möglich wird, das bei dieser Menge an Besuchern durchzusetzen. Zumindest hoffe ich das für Dich.

Ich glaub auhc nicht weil ich kaum glaube das irgendein ordner durchgeht und jeden halbwegs jung aussehenden nach nem ausweis fragt......falls doch schrei ich wall of death und der Ordner geht unter^^
 

SevenOfNine

Newbie
19 Juli 2009
3
0
46
1000 zeugs

uff, 1000 posts. wer meinen noch kennt: ich war die die ausm ausland kam ;) und überall hingeflogen wär. nu bin ich doch schon in berlin (gab nen vertretbar "günstigen" flug) und würd auch gern am sonntag oder montag hin. je früher desto besser, bock auf ausnahmezustand nach dem gruselig unrockigen und poshigen barcelona (war da aufm sonisphere und bin noch was geblieben. rock gibts da nur im hard rock cafe, heul! und harter rock ist ac dc, weiter heul).
Bin in Berlin würd aber auch irgendwo hin und von da aus mitfahren.
Nu hab ich kein Zelt, die Leute kommen vielleicht erst Mittwoch und ich bräucht noch Unterschlupf. Bin immernoch allein und weiblich und sogar recht ordentlich :D. Fährt wer aus der Berliner Ecke schon So/Mo? und wenn nicht wer kann mich irgendwo auflesen und wer hat Platz im Zelt/Wohnwagen?
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
uff, 1000 posts. wer meinen noch kennt: ich war die die ausm ausland kam ;) und überall hingeflogen wär. nu bin ich doch schon in berlin (gab nen vertretbar "günstigen" flug) und würd auch gern am sonntag oder montag hin. je früher desto besser, bock auf ausnahmezustand nach dem gruselig unrockigen und poshigen barcelona (war da aufm sonisphere und bin noch was geblieben. rock gibts da nur im hard rock cafe, heul! und harter rock ist ac dc, weiter heul).
Bin in Berlin würd aber auch irgendwo hin und von da aus mitfahren.
Nu hab ich kein Zelt, die Leute kommen vielleicht erst Mittwoch und ich bräucht noch Unterschlupf. Bin immernoch allein und weiblich und sogar recht ordentlich :D. Fährt wer aus der Berliner Ecke schon So/Mo? und wenn nicht wer kann mich irgendwo auflesen und wer hat Platz im Zelt/Wohnwagen?
ächm...bei mir ist noch Platz im Zelt...ab Mittwoch :cool::eek::D:D
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
wieso mitbringen? ich denke wir fahren zum futtern :confused:

@SevenOfNine: solange du anständig bleibst darfst vielleicht in mein zelt, solltest du unanständig werden vielleicht auch.
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ja machen wir auch. Wir treffen uns bei BK und dann kommen retze und ich dich abholen... und dann gehts futtern und dann ab :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: