Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Wieder da.. Also wie ich das sehen hat keine so ein großes problem außer raven 15 minuten zu gehen.. dan wäre das doch geklärt brauchen nur noch 18 mann xD
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Jo, also sieht ja ganz gut aus.

Also ich finde 10 Minuten zum Festivalgelände laufen schon ziemlich viel. Zügige Marschgeschwindigkeit sind etwa 1 km pro 10 Minuten. Also jedes mal nen Kilometer latschen zum Festivalgelände find ich schon weit. Zudem muss man ja noch einrechnen das man ja auch nochmal zum Supermarkt will und zum Metal Market und zu den Fressbuden. Also 2 km für hin und zurück, nicht übel.

10 Minuten ist top auf sonem großen Festival. Ich musste mal auf nem Festival 45 Minuten bis zur Bühne latschen und das hatte nicht so viele Besucher, wie das W:O:A. :D