Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Alter, merkt ihr noch irgendwas? Vor allem du Coremümmelmännchen. Pöbelst hier über junge Metaller... Lies dir mal durch, was du schreibst. Nager Metal ist Nuss, haha ich lache gleich. Wer gehört hier in den Kindergarten? Armselig für dich, wenn du wirklich schon ende 20 bist. Na ja ich lache über euch, denn ihr seid der Grund warum das Wacken kaum noch zu ertragen ist. Regt euch drüber auf, dass es nur noch Core ist. Mensch Leute, Wacken ist seit vielen Jahren nur noch ein Kommerzfestival. Wer was anderes sagt, hat wohl die Augen nicht aufgemacht. Die holen die Bands, die sich gut verkaufen bzw. die momentan total trendy sind. Würd mich nich wundern, wenn Slipknot dort bald spielen. Die Ticketpreise sind in den letzten 6 Jahren von 50 auf 130 Euro angestiegen. Aber sie können es ja machen, weil diese beschissenen Festivaltouristen und Bauern nun hinfahren und sich denken, "ach einfach mal ne Woche nur saufen und machen was ich will". Tja Wacken wird immer spiessiger und die Leute immer agressiver und stressiger. Das is der Preis für den Ruhm und die Kohle. Ekelhafter Verein.


sach ma.. bist du total von der Muffe gepufft ?
a) Nager-Metal ist Nuss ist von mir. Ich lasse nicht zu, dass irgendjemand anders den Ruhm dafür einheimst.
b) Meckert Mümmel darüber, dass alle möglichen Vollpfosten darüber meckern, dass es zuviele Corebands gibt... das war im Übrigen auch der Grund für die Erfindung des Nager-Metals. Aber da du dir dazu garantiert nichts durchgelesen hast und davon vermutlich die Hälfte nicht verstündest kannst dus nicht wissen.. :rolleyes:
Allerdings: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, nech ? :o
c) der einzige der hier grade rumpöbelt bist du.. Ich würde dich ja als Nuss bezeichnen, aber dann wärst du Nager-Metaller, und wir wollen dich nicht ij unserem elitären Haufen. :o Hohle Nuss triffts eher, sowas rühren wir ja nicht an :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Alter, merkt ihr noch irgendwas? Vor allem du Coremümmelmännchen. Pöbelst hier über junge Metaller... Lies dir mal durch, was du schreibst. Nager Metal ist Nuss, haha ich lache gleich. Wer gehört hier in den Kindergarten? Armselig für dich, wenn du wirklich schon ende 20 bist. Na ja ich lache über euch, denn ihr seid der Grund warum das Wacken kaum noch zu ertragen ist. Regt euch drüber auf, dass es nur noch Core ist. Mensch Leute, Wacken ist seit vielen Jahren nur noch ein Kommerzfestival. Wer was anderes sagt, hat wohl die Augen nicht aufgemacht. Die holen die Bands, die sich gut verkaufen bzw. die momentan total trendy sind. Würd mich nich wundern, wenn Slipknot dort bald spielen. Die Ticketpreise sind in den letzten 6 Jahren von 50 auf 130 Euro angestiegen. Aber sie können es ja machen, weil diese beschissenen Festivaltouristen und Bauern nun hinfahren und sich denken, "ach einfach mal ne Woche nur saufen und machen was ich will". Tja Wacken wird immer spiessiger und die Leute immer agressiver und stressiger. Das is der Preis für den Ruhm und die Kohle. Ekelhafter Verein.

Und nun?:confused: Ich liebe Wacken, ich hatte nie Probleme mit Spacken, im Gegenteil, ich habe tolle Leute kennen gelernt und hatte immer eine tolle Party, sei es vor der Bühne oder auf dem Campground. Natürlich gibt es Idioten, wird es immer geben bei Massenveranstaltungen, die findest du aber auf wirklich jedem Open Air. Schon alleine die Tatsache, dass das Wacken mir ermöglicht hat, At The Gates, Carcass, Sacred Reich und Celtic Forst zu sehen macht das Wacken für mich zu was besonderem. Es gibt viele andere gute Festivals, die günstiger sind, keine Frage, trotzdem ist das Wacken für mich etwas besonderes, und wenn jemand Geld machen will, bitte, gönne ich ihm, wenn er mir persönlich dafür so ein grossartiges Erlebnis bietet darf er gerne damit "reich" werden. Wenn du das Wacken hingegen scheisse findest, dann ist das dein Gutes Recht, aber dann verstehe ich nicht was es dir bringt, in diesem Forum darüber abzulästern. Fühlts du dich als ein besserer Metaller, als eine höher entwickelte Lebensform, weil du ja ach so kommerzfeindlich bist? Schön für dich, nur blöde, dass es wahrscheinlich keine einzige Metalband gibt, die vollkommen frei von kommerziellem Denken ist. Und was die Preisentwicklung von 50 zu 130 Euro anbelangt, das Wacken sit nunmal in den letzten Jahren etwas grösser geworden, sowohl was die Bands als auch was die Publikumsanzahl anbelangt. Dadurch entstehen Kosten, und die sollte man halt auch decken können;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das diese Diskussion gerade nicht zum letzten mal geführt wurde.
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Einfach nur herrlich, wie sich manche hier künstlich aufregen, und alles falsch verstehen, was sich in irgendeiner Weise falsch verstehen lässt :D

Wer hat eigentlich die freie Meinungsäußerung erfunden? :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
1: Das habe ich nie behauptet.

Indem du allerdings a) bestimmst, das Metalcore kein Metal ist und nichts auf einem Metalfestival zu suchen hat (was eine ziemlich streitbare Aussage ist) und b) sagst, das ein grosser Teil der Szene dies auch so sieht (was ebenfalls ziemlich strittig ist), erweckst du schon denn Eindruck, als wenn du dich zum grossen Szenekenner hochschwingen möchtest
 

nagi769

Newbie
18 Okt. 2007
12
0
46
Irgendwann haben wir dann Leute aufm Campingplatz, die abwechselnd Hatebreed und Hip Hop hören, weil sie irgendwie beides geil finden und beschissene Baseballcaps tragen.

Hmm is klar....
über manche Kommentare hier kann man nur den Kopf Schütteln - naja halt nen Metal Forum, passt ja dann auch wieder mit dem Kopf Schütteln :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Unter die Hellseher gegangen? Meld dich mal bei Uri Geller an, mit deinem Talent bist du da sicher gut aufgehoben

Wieso Hellseher?
Ich spreche ja nicht nur vom kommenden Festival sondern beziehe auch die letzten Jahre mit ein und da ist es nun mal so das immer mehr von der besagten Fangruppe zu sehen sind. Deshalb schrieb ich: es sind eh schon genug da