MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Scheiße, du hast Recht! :eek:
Jetzt, wo dus schreibst, fällts mir auch auf.
Schade um das Geld... :(...
aber hey, ich bin ja ein Menschenfreund und gerade in diesem Moment dein bester Freund: Verkauf mir die Karte (natürlich zur Hälfte, wird ja nächstes Jahr nur Schrott anwesend sein...), dann hält sich dein Verlust in Grenzen.
Okilidokili? :)

*schenkelklopf*


sehr geil...
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Ich will mich auch erst dann beschweren, wenn das komplette Billing feststeht. Nur im Moment sieht es für meinen Geschmack noch nicht so rosig aus.

NACHTRAG:
Hab gerade noch mal nachgeguckt, welche Bands bei den 2007er Bandwünschen schon für 2008 angekündigt sind. Da sind noch ein paar bei, die ich unbedingt sehen will, also bin ich optimistisch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
Also ich bin bisher sehr Zufrieden mit dem Billing und bin 19 und ich bin mir äusserst sicher das es noch viel besser wird :D
Wenn ich mich so daran erinnere was bei den Anfragen zu 2007 so alles für 2008 angekündigt wurde :D
Mir fehlen im Prinzip nur noch 1 - 2 Japanische Bands dann ist alles gut :D

Welche japanischen Bands hast Du den da so im Kopf ? Envy oder ähnliches ? Die habe ich vor kurzem mal aus Neugier angeschaut, war ganz gut und laaaauuuut :D und die Vorband (Long Distance Calling) war instrumental aber musikalisch nicht schlecht !
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
Hab gerade noch mal nachgeguckt, welche Bands bei den 2007er Bandwünschen schon für 2008 angekündigt sind. Da sind noch ein paar bei, die ich unbedingt sehen will, also bin ich optimistisch.

hab ich auch grade gemacht, sieht sehr schön aus :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich hab nur die ersten beiträge vom fred gelesen, also bitte nicht erwürgen ;D

meiner meinung nach sollte das WOA ein wahres metal festival bleiben, und dazu gehören metalcore und krams, den jedre mensch aus anderen genres hört, nicht.

At the Gates ist bisher das einzige, was ich wirklich sehen MUSS.

Aber, ich sage mir immer; es sind noch 9 monate bis zum August, da kommt noch ne Menge geiler Scheiß^^
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Welche japanischen Bands hast Du den da so im Kopf ? Envy oder ähnliches ? Die habe ich vor kurzem mal aus Neugier angeschaut, war ganz gut und laaaauuuut :D und die Vorband (Long Distance Calling) war instrumental aber musikalisch nicht schlecht !

Bei japanischen Bands muss ich immer an die Japanischen Kampfhörspiele denken :D Aber aus Japan kommen die ja nicht :D
 
L

Lord Soth

Guest
leider will die junge generation fast nur noch krach aufm wacken ... um quaitativ hochwertige musik gehts nicht mehr ... nur noch um gerödel, gekreiche und härte ...

wenn es SO weiter geht gibts wacken in 5 jahren nicht mehr ...


als ob es für die die auf Black/death/Metalcore stehen keine anderen auf sie ausgerichteten Open Airs gäbe ...


ich finde das billing eigentlich rehct geil bisher

Also mir als altem sack gefällt das Billing bisher auch ziemlich gut.... ;)

Aber hast schon recht...

Es geht in Wacken nicht NUR um Krach und Gebolze... die Mischung machts eben. Für die Spartenfestivals gibts ja genug Auswahl.


Die jüngeren sollten vielleicht mal einen Blick über den Tellerrand wagen und schauen, woher "ihre" Faves die Inspirationen herhaben...:o
 
L

Lord Soth

Guest
MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass bis jetzt für mich persönlich fast nur mist bestätigt hat. Hab leider meine Karte schon gleich nachdem man sie bestellen konnte bestellt und nun ja, das war anscheinend nen fehler. Ich mein, seh ich das nur so, oder wie seht ihr das? Die Death- und Trashmetal sparte wird völlig vergessen und nur mit obituary, kreator und warbringer befriedigt und stattdessen kommen dutzendweise irgendwelche "poser bands" die sich unter aller sau anhören (ich weiß über geschmack lässt sich streiten) und aussehen, als ob sie zur nächsten emo-convention wollen. und dann diesen ganzen core-müll. man muss ja nur mal schauen was sich das metalcamp oder andere vergleichbare festivals bis jetzt an land gezogen haben und das mit einem weit weniger großen budget. also ich sag nur eins: wenn´s so weitergeht geb ich dem W.O.A. noch maximal 5 jahre und es ist musiktechnisch auf dem stand vom rock am ring.

Dein Problem.... :o

Sind 40,- Euro ok für die Karte? Dann brauchste nich mehr hin.
 

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
34
Goslar
thefan.oyla20.de
Also ich muss sagen, ich bin mit dem Billing mehr als zu frieden und freue mich sehr aufs Wacken.

Avantasia *
Iron Maiden *
Sonata Arctica
Lordi
Carcass

Auf die freu ich mehr so doll und die werd ich mir auch alle anschauen. Axel Rudi Pell geb ich mir, wenn nichts besseres läuft, bestimmt auch.

* Zählen zu meinen absoluten Lieblingsbands neben Onkelz.