Endlich in Wacken – AS I LAY DYING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Yay =D
Ich find's geil ^_^

[ Dieses Jahr waren auch mehrere Metalcorebands da, und es war gut besucht.. ]
 

Steelbanger

Member
8 Okt. 2007
47
0
51
Nienburg (Weser)
ARRGGHHHH!

Ach du scheiße noch mehr metalcore dreck. Nich das ich noch vergesse überhaupt zum festivalgelände zu latschen. Jetzt is aber schluss mit dem blödsinn bitte wieder METAL!!!
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Jo, muss ich zustimmen, es darf ruhig auch mal was anderes sein !!

Metalcore schön und gut, aber es gibt auch noch anderes ^^ ;) !!
 

trulerkeks

Newbie
17 Dez. 2006
3
0
46
Ich finds ganz OK.
Bin zwar auch ned der Metalcore Fan. Sind ja bisher auch nur 3 Bands.
Die echten Kracher kommen 100pro noch.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
man merkt doch wie das niveau hier sinkt :rolleyes: dies war mein letzter eintrag in diesem topic...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Entschuldigung, aber ich war in diesem Moment gerade wegen einer anderen Sache ziemlich angepisst und bin es eigentlich immernoch, also bitte nicht ganz so ernst nehmen...
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
dann bin ich mal beruhigt. aber diese typen da mit ihren baseballcaps die sich gegenseitig fast prügeln will in wacken wohl echt keiner haben...
diese leute werden auch sicher nicht zum wacken fahren. wenn dann zum pressure fest.
zudem ziehen as i lay dying mittlerweile ein ganz anderes publikum an. so richtige hardcore bollos mögen bands wie as i lay dying genau so wenig, wie du^^
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
diese leute werden auch sicher nicht zum wacken fahren. wenn dann zum pressure fest.
zudem ziehen as i lay dying mittlerweile ein ganz anderes publikum an. so richtige hardcore bollos mögen bands wie as i lay dying genau so wenig, wie du^^

gut. danke das du mich aufgeklärt hast ;) über deren musik hab ich mich zwar noch nicht geäußert aber es gibt wirklich durchaus besseres...habe mich lediglich über die befürchtete bevölkerungsgruppe sorgen gemacht, die, wie ich bis grade dachte, durch sowas angezogen wird ;)