Ich bin durch mit Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Buhaha...:)
Sei froh dass du net an nen herd musst, wählen gehen kannst und nen willen hast, und deshlab motz keinen mann im forum an...

Ach du Scheiße:eek: :D :D :D :D Hat Mami dich zu oft verprügelt als du noch klein(er) warst? :D btw hab ich nicht den Eindruck mit einem Mann zu reden. Also spiel dich nicht so auf, du arme Wurst ;)
Puuuuh, das wird ja immer besser hier!!!! :D *Lachtränen wegwisch*

Aber echt :D Ich hab auch die Lachtränen in den Augen stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Belial's Key

Guest
bisher habe ich sie keinen Mann anmotzen sehen.

du hast recht. das kindische gefecht hier kann ich mir sparen. Bevor das hier noch zu einer größeren Diskussion ausartet.
Ich lass mich nicht gerne aus der Reserve locken, damit man mir im Nachhinein nachsagt ich hätte kindisch reagiert.


Viel Spass wünscht euch...

Grand Belilal's Key...

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDawn

Member
6 Sep. 2007
34
0
51
Geht doch mal bitte alle in den Sandkasten und spielt da weiter, ja kinder?

btt: Klar war auf Wacken nicht alles Gold was glänzt. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass hier viele dem guten alten Underground- Festival hinterhertrauern das Wacken einmal war. Das ist Wacken aber leider nicht mehr. W:O:A ist ein Massenevent wie das Monsters of Rock geworden. Wer ein Underground- Festival sucht, der soll dann doch bitte auf ein solches gehen. Schließlich gibt es auch davon mehr als genug, wie zB KIT, UFTG, meinetwegen sogar bis zum Summerbreeze. Wer allerdings einen solchen Auflauf an wirklich großen bands sucht, der muss wohl das eine oder andere Zugeständnis an den Kommerzgott einplanen.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
du hast recht. das kindische gefecht hier kann ich mir sparen. Bevor das hier noch zu einer größeren Diskussion ausartet.
Ich lass mich nicht gerne aus der Reserve locken, damit man mir im Nachhinein nachsagt ich hätte kindisch reagiert.


Viel Spass wünscht euch...

Grand Belilal's Key...

:(

Damit man dir im nachhinein nicht nachsagt das du kindisch reagierst? Liest du eigentlich auch mal deine Eigenen Beiträge? Du machst nix anderes als hier (und damit meine ich im Forum, nicht nur hier in Thread) kindische, gequirlte Scheiße zu verzapfen. An anderer Stelle hab ich schon drauf verzichtet überhaupt weiter auf deinen Mist einzugehen und ich weiß auch nicht warum ich jetzt meine Zeit damit vergeude. Leute wie dich braucht man nicht. Hier die "großen" Sprüche raushau'n und im "echten Leben" wahrscheinlich nix weiter als ein Pantoffelheld der nix zu melden hat. Leute wie du kotzen mich an. Ich könnte noch ewig weiter schreiben ohne dein Niveau zu sinken, hab aber grad gar keinen Bock und... nee, ich bin raus.


Arme Sau
 
B

Belial's Key

Guest
Damit man dir im nachhinein nicht nachsagt das du kindisch reagierst? Liest du eigentlich auch mal deine Eigenen Beiträge? Du machst nix anderes als hier (und damit meine ich im Forum, nicht nur hier in Thread) kindische, gequirlte Scheiße zu verzapfen. An anderer Stelle hab ich schon drauf verzichtet überhaupt weiter auf deinen Mist einzugehen und ich weiß auch nicht warum ich jetzt meine Zeit damit vergeude. Leute wie dich braucht man nicht. Hier die "großen" Sprüche raushau'n und im "echten Leben" wahrscheinlich nix weiter als ein Pantoffelheld der nix zu melden hat. Leute wie du kotzen mich an. Ich könnte noch ewig weiter schreiben ohne dein Niveau zu sinken, hab aber grad gar keinen Bock und... nee, ich bin raus.


Arme Sau
:rolleyes::rolleyes::cool::D

hehe, besser ein pantoffelheld als gar kein held...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: