Ich bin durch mit Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Ich hatte es in meinem früheren Posting schon gesagt und werde jetzt mal deutlicher:
Ich weiß nicht, wer von euch beiden eigentlich niedriger sinkt. Ist es der Forentroll, der hier Scheiße verzapft um zu nerven, oder der Gegenpart, der/die sogar schon auf Rechtschreibfehler rumzicken muss, um noch was stänkern zu können und sich immernoch herablassend gegenüber dem "Kleinen" gibt *hust*. Hohe Nase, tiefer Fall.

Wie wärs, wenn ihr einfach beide mal die Backen haltet, damit hier weiter diskutiert werden kann? Danke :cool:
 
B

Belial's Key

Guest
keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber warum hast Du's weg genommen?

Weißt was - geh Dich ritzen, Emo!

:o
ich habs einfach weggenommen, immerhin kann in meiner sigantur stehen was will...
und du machst ne große sache draus;) darum frage ichw o das problem liegt und erwarte mir eigentlich eine bessere antwort als du zu bieten hast...also wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Kann sich eigentlich irgendeiner der Korinthenk....er vorstellen wie stressig und mit wieviel Druck da einige arbeiten müssen??ßAllein die Tatsache das es am Donnerstag morgen hieß das eventuell ALLES abgeblasen werden mußte?
Scheiße, wenn ich im Stress bin schreib ich auch alles klein...habe falsche Wörter drin und vertippe mich!!!
Meinen Respekt an die 10 Männer die es seit 18 Jahren schaffen bis zu 80000 Leute wohlauf durch 4 Tage zu bringen!!!!