DivaBrite
W:O:A Metalhead
Ja! Aber das ist eine lange Geschichte und wenn ich mal Zeit hab dann erklär ich dir die...und danach wirst du mir recht geben!![]()
wann hastn zeit??


Ja aber ich doch auch nicht.![]()
willst vllt mal drüber reden? stuhlkreis und so?

Ja! Aber das ist eine lange Geschichte und wenn ich mal Zeit hab dann erklär ich dir die...und danach wirst du mir recht geben!![]()


Ja aber ich doch auch nicht.![]()

willst vllt mal drüber reden? stuhlkreis und so?![]()

ich muss wohl etwas richtigstellen. seit ich nicht mehr dabei bin hat zumindest die rekoga ihre staffelung geändert
Uber was reden? Verwirr mich nicht schonwieder?![]()


mach ich doch gern
na über dein problem reden![]()
Aber ich habe doch garkein Problem. Ihr wollt mir das nur einreden.

Aber zum positiven geändert.
du weißt nicht, warum du sachen überliest, dass is ein problem![]()

Ja das ist EIn Problem. Aber meins nicht!du weißt nicht, warum du sachen überliest, dass is ein problem![]()

ist halt immer kilometerabhängig


der überliest die nicht, der liest sie GAR NICHT![]()

Ja das ist EIn Problem. Aber meins nicht!
Ihr fahre jetzt immer Rückwärts. Dann müßten es ja auch wieder weniger Kilometer werden nech!![]()

du hast mehr als ein problem![]()

Ich habe nen Airbagprobelm mehr nicht.![]()
