• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
dann kann ich das verstehen. wir hatten immer 2 garantiegesellschaften angeboten. aber beide hatten die gleichen voraussetzungen. die arbeitskosten wurden zu 100% übernommen, aber bei den kosten für die teile gab es eine liste.

kostenerstattung für ersatzteile die von der garantie übernommen werden:

bis 50.000 km = 100%
bis 60.000 km = 90%
bis 70.000 km = 80%
bis 80.000 km = 70%
bis 90.000 km = 60%
bis 100.000 km = 50%
über 100.000 km = 40%

ich denke das ist bei deiner garantie genau das gleiche. das würde auch erklären das du ca. die hälfte der kosten tragen musst
Jap so haben die das Motte auch erklärt! Arbeitskosten habe ich nicht zu tragen!

Ich finde nur sowas sollte man einem bei nem Verkausgespräch erzählen und nicht einfach sagen: jaja sie haben 1 Jahr Garantie auf ihr Auto.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Er nicht undich hätte ja auch noch mehr nachfagen können! Hab ich ja auch nicht gemacht. Wobei es an der Situation nicx geändert hätte. Ne andere Versicheurng hätte ich dann vielleicht auch nicht genommen. Wenn man dazu überhaupt ne Möglichkeit hat!

ne gebrauchtwagenversicherung die diesen schaden komplett bezahlt hätte wirst du in deutschland nicht finden. beim punkt kilometerstand haben die alle ziemlich die gleichen voraussetzungen. aber dafür hast du dann auf das eingebaute neue teil 1 komplettes jahr ersatzteilgarantie :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
ne gebrauchtwagenversicherung die diesen schaden komplett bezahlt hätte wirst du in deutschland nicht finden. beim punkt kilometerstand haben die alle ziemlich die gleichen voraussetzungen. aber dafür hast du dann auf das eingebaute neue teil 1 komplettes jahr ersatzteilgarantie :D
Na dann hätte ich es ja eh cnith ändern können! Muß ich mir dann mal überlegen ob ich nächstes JAhr die Gebrauchtwagengarantie nochmal um 1 JAhr verlänger., Die meinten das kann man auch machen. Geht der Prozentsatz wenn ich über 100.000 Kilometer bin ncoh weiter runter oder bleibt er dann immer bei 40%?