• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich muß Runde die Hälfte zahlen! Also 350 Euro. den Rest muß das Autohaus zahlen. Also ich mir das Auto gekauft habe hat man mitr halt nur gesagt das ich 1 Jahr Gebrauchtwagengaratie habe. aber was die alles beinhaltet unt was nicht wurde mich nicht gezahlt und ich habe damals auch nicht weiter nachgefragt, weil ich dachte das es jeden defekt der in dem Jahr auftritt abdeckt.Falsch gedacht und selber schuld. Ich hätte ja nachfragen können. Hinterher ist man immer schlauer.

wieviel km hastn drauf auf dem wagen?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
93.000 so um den Dreh! Bei 85.000 habe ich ihn glaube ich gekauft!

dann kann ich das verstehen. wir hatten immer 2 garantiegesellschaften angeboten. aber beide hatten die gleichen voraussetzungen. die arbeitskosten wurden zu 100% übernommen, aber bei den kosten für die teile gab es eine liste.

kostenerstattung für ersatzteile die von der garantie übernommen werden:

bis 50.000 km = 100%
bis 60.000 km = 90%
bis 70.000 km = 80%
bis 80.000 km = 70%
bis 90.000 km = 60%
bis 100.000 km = 50%
über 100.000 km = 40%

ich denke das ist bei deiner garantie genau das gleiche. das würde auch erklären das du ca. die hälfte der kosten tragen musst