Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wer weiss... vielleicht lad ich Euch mal auf ne Runde Kekse backen ein.. das wär dann aber eher kurzfrisig![]()
aber net nur backen....sondern danach auch gleich futtern





Wer weiss... vielleicht lad ich Euch mal auf ne Runde Kekse backen ein.. das wär dann aber eher kurzfrisig![]()





aber net nur backen....sondern danach auch gleich futtern![]()

aber net nur backen....sondern danach auch gleich futtern![]()

jap....nähe stimmt scho....ich hab nach tbb 25 km![]()
![]()

aber net nur backen....sondern danach auch gleich futtern![]()
na dann komm ich besser nich![]()
Und nebenher Feuerzange ja???
Na mal sehen... hört sich ja ganz gut an![]()
wenn du eingeladen wirst musste wohl, aber nur zusammen mit mümmel





hallo mini! ich schreib mal hier mit dir. dann müssen wir net immer von fred zu fred wechseln!![]()
oh jetzt hab ich schon im anderen geschrieben,....
bin am wochenende durch deine heimat gegurkt, war mi apophis in bitburg.
waren über keiserslautern gefahren ...die hatten dort nen gig. bin doch da merchandiser...

macht ja nix. und warum kommst du mich nicht einmal besuchen?
ich wohne aber ein bisschen weiter weg von KL!
wolltest du nicht mal kommen damit wir in die rofa gehen können?


nächste woche hab ich noch zeit aber dann is leider wieder schule!
wie wärs wenn du nächsten freitag nach KL zu den Apokalyptischen Reiter kommst? das wär doch mal was![]()
Und nebenher Feuerzange ja???
Na mal sehen... hört sich ja ganz gut an![]()



