• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jap....nähe stimmt scho....ich hab nach tbb 25 km ;) :D

passt doch ;)

aber net nur backen....sondern danach auch gleich futtern :D:D:D:D:D

sonst fahrn wer gar ned erst hin.

na dann komm ich besser nich :D

wenn du eingeladen wirst musste wohl, aber nur zusammen mit mümmel

Und nebenher Feuerzange ja???

Na mal sehen... hört sich ja ganz gut an:D

dann werf schon mal den ofen an
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nächste woche hab ich noch zeit aber dann is leider wieder schule!:(
wie wärs wenn du nächsten freitag nach KL zu den Apokalyptischen Reiter kommst? das wär doch mal was:D

leider schon verplant!! da fahren wir vom geschäft aus ins altmühltal und verbringen ein nettes gruppenwochenede mit fressen saufen und sporteln, anschließend fahr ich nonstop weiter nach reutte/tirol wo mein dad im stammhotel der familie seinen burzeltag feiert. komme erst wieder am 19.9. zurück...aber die reiter sind gut, hab die schon mehrmals live gesehen...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na wer weiss ,was wir uns da noch zusammen basteln!!!



UIIIII!!! Die mini war mal wieder da!!! Und schon fährt se wieder weg... meine Herrn... vielbeschäftigte Dame