müde, hab heut nacht tennis geschaut. hätte wohl besser geschlafen
moin padd
Moin alle
SWIIING
Ja der Haas hatte leider mal so überhaupt keine Chance. Davydenko war einfach besser.
Aber wenigstes hat er gekämpft und nie aufgegeben.
Moin alle
SWIIING
Ja der Haas hatte leider mal so überhaupt keine Chance. Davydenko war einfach besser.
Aber wenigstes hat er gekämpft und nie aufgegeben.

Moin alle
SWIIING
Ja der Haas hatte leider mal so überhaupt keine Chance. Davydenko war einfach besser.
Aber wenigstes hat er gekämpft und nie aufgegeben.
mein ich!!![]()


Na alles fit so früh am Morgen?
ja die klügere gibt ja bekanntlich nach![]()

....sagte die blondine als die wand einstürzte!!!![]()



kann man ändern![]()

Ne das war mir dann zu spät. Die haben ja erst um 4 oder so angefangen! Außerdem gewinnt Federer eh immer. Das ist langweilig.moin scheffe!
haste auch federer angeschaut?

Ich bin um 23 Uhr ins Bett.Für m,ich eigendlich relativ früh. Aber dann bin ich jetzt immerhn ausgepennt.joar...bin gestern früher von der freundin heim un schon um 10e ins bett ^^
un selber?
Na da habe ich aber anderes gehört.na gut dass ich nich blond bin![]()

ich lass das haare färben und schon wär ich wieder blond![]()
