• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ein kleiner kratzer und du stresst dich so?! ach herrje.. das is ja alles nur halb so wild ;)
ich hab schon so viele sachen kaputt gemacht, die mir nich gehört haben.. was solls, is ja nur n auto :D

Und Zeit und Geld.... du darfst ja nicht vergessen, dass vor vier Wochen schon was war und da ich SChuld war

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Und Zeit und Geld.... du darfst ja nicht vergessen, dass vor vier Wochen schon was war und da ich SChuld war

und er is immer noch dein freund und hasst dich deshalb auch nich.. du bist immer noch bei ihm daheim und er freut sich auch heute wenn er heimkommt und dich sieht.. vor allem weil dir dabei gott sei dank nix passiert is.. also ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guckste hier:

Ja also.... in der Werkstatt war halt keiner.... als die mich verbunden haben.. aber jetzt haben die zurückgerufen... Also ich soll ihn morgen hinbringen... heute wird ncihts mehr... Und dann gucken die mal drüber und sagen dann was gemacht werden muss und so weiter... Das mach ich morgen vormittag, dann hast du da nichts mit zu tun zeitmäßig!

Jetzt müssen wir uns halt überlegen, wie du zur Arbeit kommst.... bze zurück... hin könntest du ja bestimmt trotzdem mit deinem Papa fahren oder?