Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Vielleicht sind wir einfach aus dem Alter raus, wo man bei "seiner" Lieblingsband noch ganz vorne stehen musste, mir ist Bangen wichtiger und solange ich den Sound noch gut höre, bin ich zufrieden. CD Qualität wird es so schnell noch nicht geben bei Live-Konzerten, insofern verpasst man nicht viel.
So einfach ist die Sache... ^^


Dann mal raus mit der Sprache wie alt du bist, ich zumindest musste aufm WFF unbedingt BRUJERIA von der ersten Reihe aus sehen ;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
klingt völlig logisch.und da ihr die gehassten crowdsurfer ja nicht ausstehen könnt und sie bestimmt runterfallen lasst,habt ihr sie auch nicht angefasst und was man nicht mit den händen berührt ist ebenfalls:NICHT DA

genau und ihr werdet sie auch nciht aufheben, weil ihr sie ja so hasst und daraus könnt ihr dann sicher sein das wenn es diese crowdsurfer wirklich geben sollte, diese euch dann auch nicht hinterherrennen, weil was man aufhebt darf man ja behalten und so ist alles friede freude eierkuchen.

ich bin heute so gut, da muss ich mir doch gleich mal ein bier trinken, will meine kollegin auch eins?

*biersauf*
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Wir standen bei In Flames 20m schräg links hinter dem Turm, wir haben die Leinwand und sogar die Bühne prima gesehen und der Sound war top.
Vielleicht sind wir einfach aus dem Alter raus, wo man bei "seiner" Lieblingsband noch ganz vorne stehen musste, mir ist Bangen wichtiger und solange ich den Sound noch gut höre, bin ich zufrieden. CD Qualität wird es so schnell noch nicht geben bei Live-Konzerten, insofern verpasst man nicht viel.
So einfach ist die Sache... ^^

Und da war nicht viel? Ich war vielleicht 5-10 Meter vor dem Turm, und pro Lied kamen 10-15 Surfer rüber...
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
genau und ihr werdet sie auch nciht aufheben, weil ihr sie ja so hasst und daraus könnt ihr dann sicher sein das wenn es diese crowdsurfer wirklich geben sollte, diese euch dann auch nicht hinterherrennen, weil was man aufhebt darf man ja behalten und so ist alles friede freude eierkuchen.

ich bin heute so gut, da muss ich mir doch gleich mal ein bier trinken, will meine kollegin auch eins?

*biersauf*

du willst dir mal ein bier trinken?hast dir wohl schon mehr getrunken was?:p
dann hol ich mir auch eins,sonst denkst du noch ich wär neidisch.

(deine letzte theorie hab ich nicht verstanden :D )aber deine schlussfolgerung ist "wieder einmal" völlig richtig :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
weil du nicht crowdsurfst ists klar,dass es dir nichts ausmachen würde,aber denk vielleicht mal an die denen es spaß macht.das crowdsurfen war nunmal schon vor dir da und sowas ganz zu streichen auf einem festival ist doch doof

Ich denke vor allem an die Leute denen es kein Spaß macht die ganze Zeit Surfer durch die Gegend zu heben.
Wäre mein Rücken gesund und ich kräftig genug um meine Freundin vor jedem Surfer zu schützen würde es mir auch nicht so viel außmachen (Aufstieg in Kategorie 2). Ist aber leider nicht so.
2006 haben ein paar Surfer bei In Extremo gereicht und der Rest des Festivals war für mich im Arsch. Oder nur noch schwer zu genießen.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Diven/surfen ist ähnlich wie pogen geworden, da sind mittlerweile so viele Vollidioten die gar nicht kapieren worum es geht, sondern den es rein um die Gewalt geht...oder sie sind halt zu dumm um es zu kapieren....

QUOTE]

Und genau DIE sind auch diejenigen, die von mir und den Leuten die mit mir unterwegs sind, wenn wir sie dabei erwischen ein paar aus Maul bekommen. Ein Mosh/Pogo-Pit ist nicht dazu da um den Nebenmann mit Absicht weh zu tun bzw. als 2 Meter-Hühne mit 120 Kilo in kleine Jungs und Mädels reinzuhauen. Das kapieren aber auch immer weniger. Wenn sie es untereinander ausmachen wollen gerne- wer aber gezielt auf Schwächere losgeht und sie umhaut ist ein Assi.
Ich hab selber knapp unter 100 KG und weiss sehr wohl wie es ist wenn ich absichtlich in jemanden reinknall - kann mir keiner erzählen es wäre "aus Versehen" passiert
Solche "Diskussionen" haben wir in den letzten Jahren immer wieder mal im Pit, meist reicht jedoch dann doch der "gestreckte Ellenbogen" und ein mündlicher Verweis an die entsprechende "Pit-Sau" (hatten wir dieses Jahr auch aufm Wacken).

Vielleicht ist eine kurze Lehrstunde in "Pogo/Mosh/dive/surf" doch nicht verkehrt.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
du willst dir mal ein bier trinken?hast dir wohl schon mehr getrunken was?:p
dann hol ich mir auch eins,sonst denkst du noch ich wär neidisch.

(deine letzte theorie hab ich nicht verstanden :D )aber deine schlussfolgerung ist "wieder einmal" völlig richtig :D

ich werde sie dir dann heute abend erklären, das heisst du musst dein itzekuhh anhaben, hast aber auch ne pn, also bis denne

hauptsache am ende stimmts wa und solange das ende richtig ist, sind alle glücklich :cool:
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Ich denke vor allem an die Leute denen es kein Spaß macht die ganze Zeit Surfer durch die Gegend zu heben.
Wäre mein Rücken gesund und ich kräftig genug um meine Freundin vor jedem Surfer zu schützen würde es mir auch nicht so viel außmachen (Aufstieg in Kategorie 2). Ist aber leider nicht so.
2006 haben ein paar Surfer bei In Extremo gereicht und der Rest des Festivals war für mich im Arsch. Oder nur noch schwer zu genießen.

vielleicht sollte man sich dann andere hobbys verschaffen,aber wenns nunmal so schlimm wegen deinem rücken ist ist die lösung eher,selbst nicht hinzugehn,als allen anderen das crowdsurfen zu verbieten.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vieleicht sollte man auf dem Gelände eine Tanzschule errichten.Moshen für Jedermann,Surfen leichtgemacht und Pit-Teufel über Nacht.:)
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Wenn schon dann bitte Trottelin.

Aber da Du nicht mehr zu sagen hast als dusselige Aussagen und Bemerkungen, bist DU raus.


Und ich geh jetzt zum nächsten Job. Ich Trottelin. :rolleyes:


Da sich "Trottel" nicht geziehlt auf ein Geschlecht bezieht, gilt das Wort gleichberechtigt für Männlein und Weiblein, aufgrund deiner unqualitativen Aussage bleib ich also mal weiter drin, wenns recht ist.

Ich kann mehr sagen und ich denke, dass habe ich in weiteren Beiträgen bestätigt, dieser oben von mir zitierte Beitrag bildet eine Ausnahme. Aber da du nicht mehr lesen kannst als die niveaulosen Beiträge, die resultierend aus unbegründeter Wut daniedergeschrieben wurden auf Grund eines Themas, welches keiner Regeln bedarf, da sie schon lange existieren und auf Grund von Aussagen, die nur das eigene Interesse vertreten, aber keinesfalls andere Meinungen berücksichtigen, bist DU raus.

Lass uns dieses Niveau gerne weiterführen, hab ich Spaß dran... so einfach ist die Sache... ^^


Es gab hier einen Ansatz von konstruktiver Diskussion und da kommst du daher mit eben jenem Beitrag nach dem ich dich als Trottel bezichtigt hab. Anstatt sich dieser Diksussion anzuschließen, kannst du nur deine Sicht der Dinge vertreten und bist anscheinend nicht bereit für Kompromisse, ergo bist du für mich in Wacken eindeutig fehl am Platz, kleines Mimöschen.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
ihr dürft nie wieder auf wacken crowdsurfen weil leech einen banscheibenvorfall hat.

Dieses körperliche Problem prägt auf jeden Fall meine Einstellung.
Daher setze ich mich für ein Verbot ein. Auf Regeln die keine Konsquenzen haben wenn sie gebrochen werden wird eh geschissen. Daher muss (imho) ein Verbot her das Konsequenzen hat. Ich seh leider keine andere Möglichkeit das Surfen zu unterbinden oder erträglicher zu machen.

L666